Zwillinge Geburtstag

Diskutiere Zwillinge Geburtstag im Smalltalk Forum im Bereich DasNagelforum.de - Community; Guten morgen an euch alle. In meinem bekannten Kreis sind haben in geraumer Zeit zwei Zwillinge ihren ersten Geburtstag. Wir haben nun auch schon die ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2

1. Zwillinge Geburtstag #1

Zwillinge Geburtstag

Guten morgen an euch alle.
    In meinem bekannten Kreis sind haben in geraumer Zeit zwei Zwillinge ihren ersten Geburtstag.
    Wir haben nun auch schon die passenden Geschenke parat.
    Dennoch wollten wir auch was für die Eltern parat legen bzw parat haben und dachten daran denen auch eine kleine Aufmerksamkeit mitzubringen.
    Jemand ne Idee was man da mitbringen könnte?

2. Zwillinge Geburtstag

Re: Zwillinge Geburtstag

Schau Dir mal [Diese Angebote] an.
    Dort findest du bestimmt was passendes!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zwillinge Geburtstag #2
    @Nala
    Die Idee ist echt schön.
    Da werden die Eltern sich mit Sicherheit freuen. Dennoch würde ich da gar nicht so groß nachdenken.
    Ich würde in dem Fall eine Nette Karte schenken im Bezug auf das Thema Beispielsweise hier https://www.familiensache.com/geburt...zwillinge.html zufinden. Und dann einfach noch einen netten Blumenstrauß der das ganze nett abrundet.
    ich würde keine großen Aufwand machen, denn man darf nicht vergessen das es der Geburtstag der kleinen ist, auch wenn die warscheinlich nicht realisieren was Sache ist. Darf man erfragen, was Ihr den kleinen schenkt oder schenken wollt?

Zwillinge Geburtstag