* Anmelden   * Registrieren  * FAQ  * Galerie    * Suche

Benutzername:
Passwort:

Remember

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wonach kauft ihr eure Gele?
BeitragVerfasst: 3. Feb 2010, 10:48 

Hallo und einen wunderschönen Guten Morgen,

jetzt zu meiner Frage - Wonach kauft ihr eure Gele?
Ist teuer immer gut und billig = schlecht?
Was sind eure Erfahrungen?
Probiert ihr auch mal neue Shops aus?
Lasst ihr euch von den Meinungen anderer zum Kauf leiten?

Bin ich mal gespannt :D

GLG

Betreff des Beitrags: Re: Wonach kauft ihr eure Gele?
BeitragVerfasst: 3. Feb 2010, 14:43 

ich habe das Glück einen Nailshop in der Nähe zu haben. Dort habe ich auch die Naglerei erlernt und ich kann alle neuen Produkte direkt dort ausprobieren. Also kaufe ich 90 % dort, bei ebay kaufe ich nie wieder, bin dort zu oft reingefallen. Billige Gele von ebay taugen einfach nicht viel. Nailart kaufe ich hie und da , da wo nes grad ein günstiges Angebot gibt, aber meist wandere ich wieder zu meinem Lieblingsshop zurück

BeitragVerfasst: 3. Feb 2010, 18:56 

Hey ich bin neu hier, aber ich kann meine Erfahrungen bestimmt gut hier einbringen, da ich persönlich sehr viel ausprobiere. Ich hab schon Gele aus allen Preisklassen getestet und nun bin ich bei der etwas günstigeren (Vergleichbar mit Emmi,Eubecos....) stehen geblieben und bin sehr zufrieden. Man kann nicht sagen das billig schlecht und teuer gut ist, denn dies ist echt ein Glückspiel unter diesen ganzen Nagelshops. Man sollte aber auch nie sich auf Meinung anderer verlassen, denn man geht mit den Produkten eh immer anders als jene andere und hat seine vorlieben zu produkten.

Lg purenailslove

BeitragVerfasst: 5. Feb 2010, 12:47 

purenailslove hat geschrieben:
Man kann nicht sagen das billig schlecht und teuer gut ist, denn dies ist echt ein Glückspiel unter diesen ganzen Nagelshops.

Da kann ich dir nur Recht geben hab auch schon ziehmlich viele Firmen ausprobiert...bei mir ist das teilweise ein Kaufsucht, wenn was gefällt muss es in meinen Nägelsortiment sein.

Zitat:
Ich hab schon Gele aus allen Preisklassen getestet und nun bin ich bei der etwas günstigeren (Vergleichbar mit Emmi,Eubecos....) stehen geblieben und bin sehr zufrieden.

Welche Firma meinst du denn?

BeitragVerfasst: 5. Feb 2010, 14:13 

Hay habe auch schon viele Gele ausprobiert von E-Bay Nagelshop muss sagen bin eigentlich mit alles gut zurecht gekommen natürlich haben nicht alle die gleichen eigenschaften, aber man kann auch nicht sagen teuer gleich super günstig gleich schrott.
Am liebsten habe ich ehrlich gesagt das Gel von Alessandro benutzt, zb das Flex Gel das war wirklich super die verarbeitung mit dem Gel war Klasse und auch der Glanz. Zzt benutze ich eins aus E-Bay kann ich auch Empfehlen kosten 10ml 3,49 als ich es gekauft habe und auch die Farbgele sind auch sehr schön.

LG Mel B :P

BeitragVerfasst: 7. Feb 2010, 16:07 

mhhh :roll:

BeitragVerfasst: 8. Feb 2010, 11:18 

Hallo - ich hab auch schon einige Gelanbieter probiert - allerdings hauptsächlich die Günstigvariante von Ebay (eubecos und nailart-design-euro-discount -glaub ich) Bin damit sehr zufirieden.
Einzig die Versiegelung hab ich teurer als Billigst gekauft - auf Empfehlung einer lieben Freundin die diese Versiegelung kannte.

Warum nur Billiggel? - das ist eine berechtigte Frage:
1. Bin ich der festen Überzeugung dass billig nicht unbedingt wenig oder gar ohne Qualität heißt - bestes Beispiel sind die Produkttests im Fernsehen wo zB eine Jeans vom KIK sehr, sehr gut abgeschnitten hat - und das waren echt schlimme Kriterien teure Markenjeans haben da zB stark abgeloost *gg*
2. Ich bin in einem Studio - das sehr gut arbeitet und wo ich hin empfohlen wurde - die mit cesars arbeiten Acryl Nägel gekrigt die zwar toll ausgesehen haben - aber das nur für einen Tag an Tag zwei sind die ersten abgefallen. Also hab ich mich erkundigt wer mit welchen Produkten zufrieden ist :-)
3. Hab ich sehr viel Freude am "nageln" und mache sie nur für mich selbst.
4. Weniger Geld für Gel ist mehr Geld für Nailart ;-))
5. Ich möchte mit Gel auch "spielen" - soll heißen - zu jeder Nailart die mir sehr gut gefällt mindestens ein Ring :-)) da komm ich mit 15 ml 30 Euro schnell ans Budgetlimit.

@lindanails
boaaaa! ich beneide dich maßlos! Ich bin in Ö zwar in ner Landeshauptstadt aber ich kenne nur drei Geschäfte wos Nagelzubehör gibt - und die sind alle NoName und sehr, sehr, sehr teuer und haben kaum Nailart - also Stampingschablonen und microfeiner Glitter ist da Fehlanzeige - Auswahl sowieso - also eine Viskosität je clear und fertig. LEIDER. Bleibt mir halt nur das Internet.

bis jeder seine "Lieblingsprodukte" hat dauert es vielleicht etwas - aber warten lohnt sich hier allemal.
lg
und viel Glück beim probieren.

BeitragVerfasst: 8. Feb 2010, 12:07 

saleanch hat geschrieben:
Man kann nicht sagen das billig schlecht und teuer gut ist, denn dies ist echt ein Glückspiel unter diesen ganzen Nagelshops.

Da kann ich dir nur Recht geben hab auch schon ziehmlich viele Firmen ausprobiert...bei mir ist das teilweise ein Kaufsucht, wenn was gefällt muss es in meinen Nägelsortiment sein.

Zitat:
Ich hab schon Gele aus allen Preisklassen getestet und nun bin ich bei der etwas günstigeren (Vergleichbar mit Emmi,Eubecos....) stehen geblieben und bin sehr zufrieden.

Welche Firma meinst du denn?

Hey sorry war übers Wochenende weg gewesen, konnte deswegen nicht auf deine Fragen antworten. Da hast du recht umso mehr kann man für anndere Dinge ausgeben wie abc86 schon erwähnte...ganz meine Meinung. Also ich kauf ausschließlich bei Glamorous-Nails.com ..da stimmt fü mich das Preisleistungsverhältnis ... sind wahrscheinlich noch sehr neu auf dem Markt da sie nicht so eine Riesen Auswahl haben, aber was nicht ist wird vielleicht noch und wenn nicht grad das dabei ist was ich brauch kaufe ich auch bei nail discount. Ich bin einfach nur fastziniert von den den produkten und kann sie euch nur weiter empfehlen. lg

BeitragVerfasst: 8. Feb 2010, 12:51 

Zitat:
Hey sorry war übers Wochenende weg gewesen, konnte deswegen nicht auf deine Fragen antworten

Hallo, achso :roll: hab schon vergeblich gewartet, aber ist ja nicht schlimm. ;)

Also ich kauf ausschließlich bei Glamorous-Nails.com ..

Hab ich schonmal gehört, probier ich auf jeden Fall mal aus. Was kannst du den besonders empfehlen?
Ich schau mal auf der Homepage gleich in Ruhe :D .... aber waren die nicht auch mal bei Ebay?
LG LeAnCh

BeitragVerfasst: 9. Feb 2010, 17:06 

saleanch hat geschrieben:
Hab ich schonmal gehört, probier ich auf jeden Fall mal aus. Was kannst du den besonders empfehlen?
Ich schau mal auf der Homepage gleich in Ruhe :D .... aber waren die nicht auch mal bei Ebay?
LG LeAnCh

Also Die Gele find ich Klasse,Nailart und besonders die Sets die sehr günstig sind. Hab gestern den Newsletter erhalten das bestimmte Artikel Versandkostenfrei verschickt werden und wenn die bestellung am tag jeweils vor 14 uhr bezahlt wurde würden sie noch am gleichen tag verschickt werden. Was ich gut finde das sie mir immer einen sendestatus per mail zu kommen lassen, dann weiß ich wann meine päckchen immer kommen. Hab jetzt schnell wieder bestellt :D bin in kauflaune. lg :P

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste