Wo macht ihr Urlaub?

Diskutiere Wo macht ihr Urlaub? im Smalltalk Forum im Bereich DasNagelforum.de - Community; Ich bin gerade auf der Suche nach einem geeigneten Sommerurlaub, aber irgendwie finde ich nichts richtiges. Die üblichen Sachen wie Griechenland und Mallorca kenne ich ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2

1. Wo macht ihr Urlaub? #1

Wo macht ihr Urlaub?

Ich bin gerade auf der Suche nach einem geeigneten Sommerurlaub, aber irgendwie finde ich nichts richtiges.
    Die üblichen Sachen wie Griechenland und Mallorca kenne ich schon und würde gerne was neues ausprobieren.
    Habt ihr irgendwelche Tipps für mich wie ich günstig verreisen kann.
    liebe Grüße!

2. Wo macht ihr Urlaub?

Re: Wo macht ihr Urlaub?

Schau Dir mal [Diese Angebote] an.
    Dort findest du bestimmt was passendes!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wo macht ihr Urlaub? #2
    Hey Bauch7,

naja, also ich finde es immer ein bisschen vermessen Länder mit einem Besuch so abzutun.
    Das kann man heutzutage auch nur, weil es die Möglichkeit gibt ständig überall hinzu fliegen.
    Man kann auch 3x nach Portugal fliegen und immer neue Orte besuchen.
    es gibt ein relativ neues Portal, wo ich in letzter Zeit ein paar mal von gehört habe (Günstiger-reisen.de)
    Kannst du ja mal schauen was du da findest. Es gibt mit Sicherheit in jedem Land einige schöne Ecken die man sich gut anschauen könnte.
    Bin mir sicher, dass du sogar in Deutschland einen schönen Ort finden könntest.
    viel Spaß jedenfalls

Wo macht ihr Urlaub?