* Anmelden   * Registrieren  * FAQ  * Galerie    * Suche

Benutzername:
Passwort:

Remember

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wieder ein neues Nagelfeechen
BeitragVerfasst: 29. Mär 2009, 20:48 

Hey an alle, freue mich euch kennzulernen und neue Ratschläge und Tips von euch zu holen.

Ich hoffe ich bin jetzt in einem Forum gelandet wo Anstand und Höflichkeit kein Fremdwort ist.

Nun zu mir
ich bin 23 Jahre alt komme aus dem schönen Wetterauer Friedberg bei Hessen und studiere Kommunikationsdesign in Frankfurt am Main.

Vor ca. 2 Wochen bin ich auf die Idee gekommen meinen Freunden und in meinem Familienkreis Freude zu bereiten in dem ich die Nägel von ihnen machen kann.

Leider habe ich keinen Kurs absolviert... mir wurde zwar empfohlen dies noch zu machen weil man die Fehler die man macht erkennen kann und wenn man das irgendwann auch mal an fremden Personen macht, mit den man sehr wenig zu tun hat, da kann nichts schief gehen.

Ich kenne sehr viele Nagelfeechen die keinen Kurs absolviert haben und das spitze hinbekommen haben nach einer Zeit.

So aus der Übung bin ich auch nicht, ich habe es auch hauptsächlich bei meinen echten Nägel versucht (habe echte lange Nägel) und habe einfach normalen Nagellack genommen und meine Nägel zu schönen Frenchnägel umgewandelt.

Na klar ist eine gute Nageldesignerin zu werden innerhalb 1 Woche nicht getan, aber ich denke Übung macht den Meister.

Ich hoffe ich bin hier herzlich Willkommen und werde auch freundlich empfangen.

Lg
Nata

Betreff des Beitrags: Re: Wieder ein neues Nagelfeechen
BeitragVerfasst: 29. Mär 2009, 21:56 

Hallo Nagelfeechen, ;)
herzlich Willkommen bei uns,freut mich das es dir hier gefällt.
Ich wünsch dir viel Spass hier.

LG

BeitragVerfasst: 30. Mär 2009, 21:00 

Hallo und herzlich Willkommen bei uns.
Viel Spass hier.

BeitragVerfasst: 8. Apr 2009, 10:08 

Hallo, ;)
bin auch neu hier! Habe dieses gelesen und dachte mir ich melde mich an um dir zu antworten! :D

Du musst schon sehr mit der gelmodellage aufpassen,habe mir früher auch gedacht ich kann mir das schon alles selber beibringen aber als ich dann die profischulung angefangen habe zu machen,hab ich rausgefunden was ich alles falsch gemacht habe! :oops: Du musst auch über die ganzen krankheiten bescheid wissen und die ursachen! Den wenn du das alles eine längere zeit falsch machst kann dein kunde eine Allergie bekommen und nie wieder gelnägel tragen! :(

Naja ich hoffe ich war mit meiner Antwort nicht zu aufdringlich, wenn du irgendwelche fragen hast kannst gern fragen! Helfe wo ich kann! ;)

Lg Erna