Wie steht ihr zu euren alten Flammen?

Diskutiere Wie steht ihr zu euren alten Flammen? im Smalltalk Forum im Bereich DasNagelforum.de - Community; Hallo zusammen! Ich wollte mal hier im Forum, wo ja ziemlich viele Frauen angemeldet sind, nachfragen, wie ihr so zu euren Ex-Freunden steht. Auf love-unikum ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
 
  1. Wie steht ihr zu euren alten Flammen? #1

    Wie steht ihr zu euren alten Flammen?

    Hallo zusammen!

    Ich wollte mal hier im Forum, wo ja ziemlich viele Frauen angemeldet sind, nachfragen, wie ihr so zu euren Ex-Freunden steht. Auf love-unikum habe ich zum Beispiel einiges darüber gelesen, wie man den Ex zurückgewinnen kann. Würdet ihr so etwas machen? Oder steht ihr zu sehr auf dem Kriegsfuß mit dem Ex? Unter welchen Umständen würdet ihr wieder mit einem eurer Ex-Freunde wieder zusammen kommen?

    Startet mal die Diskussion mit mir

  2. Wie steht ihr zu euren alten Flammen?

    Re: Wie steht ihr zu euren alten Flammen?

    Schau Dir mal [Diese Angebote] an.
    Dort findest du bestimmt was passendes!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Wie steht ihr zu euren alten Flammen?

Ähnliche Themen zu Wie steht ihr zu euren alten Flammen?


  1. Nagelprodukteset steht zum Verkauf!: Hallo zusammen! Ich möchte euch darauf aufmerksam machen, dass ich meine Nageldesignprodukte zum Verkauf bei ebay gestellt habe. Bei Interesse...



  2. Anleitung - Kleine Flammen mit Gel: 1. French mit Farbgel auftragen 2. Mit Farbe A und Farbe B zwei Streifen an der Ecke, in das noch nasse French, ziehen. 3. Mit Zauberpinsel...



  3. Brauche dringend euren fachkundigen Rat!!!: Ich muß leider etwas weiter ausholen: Ich hatte nie Fingernägel. Nicht mal 1 mm lang sind sie geworden. Meine Tochter sagt immer, ich habe dünne...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite