Du schätzt dich als zu blass für dunkle Haare ein und färbst sie hellblond? Dann hast du doch überhaupt keinen Kontrast, oder? Nicht, dass deine Haare dich blasser machen, als du bist. Ich fand
diesen Guide eigentlich immer ganz hilfreich, wenn es um Haarfarbe geht. Da werden Menschen in unterschiedlichen Typen nach Jahreszeit kategorisiert und Empfehlungen ausgesprochen, je nachdem ob du eine Frühlingstyp, Herbsttyp oder sonstiges bist.
Ich habe das Gefühl, dass ich schwanke zwischen Frühling und Winter. Habe nämlich auch zarte Haut, aber meine natürliche Haarfarbe variiert immer je nachdem, wo ich bin. Letzten Sommer z.B. war ich zwei Monate in Neapel und habe da sehr viel Sonne mitgenommen, wodurch meine Haare so hellblond geworden sind, aber meine Haut nicht richtig braun. Das war irre, voll die Gratisfärbung. Bin in ein paar Monaten wieder da. Ich habe erst gestern mein
Ferienhaus für den Mai dort gebucht, aber leider nur für zwei Wochen. Hoffentlich gibts wieder einen ähnlichen Effekt, aber dazu muss ich schon eine gute Weile in der Sonne backen, glaube ich.
Oh, ich freue mich so sehr wieder in die Stadt zu fahren. Wenn ihr noch nicht da wart, müsst ihr das nachholen, es ist sooo schön. Hier seht euch einfach hier die
Bilder und Video an, das spricht für sich selbst. Es gibt auch richtig schöne Strände in Kampanien und das Esseeeeeeeeen! Muss man wirklich mal gemacht haben. Mach, dass der Mai schnell kommt.