* Anmelden   * Registrieren  * FAQ  * Galerie    * Suche

Benutzername:
Passwort:

Remember

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Welche Haarfarbe habt ihr bzw. findet ihr am schönsten?
hell blond 10%  10%  [ 4 ]
blond/dunkel blond 18%  18%  [ 7 ]
hell braun / braun 7%  7%  [ 3 ]
dunkel braun 26%  26%  [ 10 ]
schwarz 7%  7%  [ 3 ]
rot 5%  5%  [ 2 ]
Strähnen 18%  18%  [ 7 ]
grau / weiß 0%  0%  [ 0 ]
bunt 5%  5%  [ 2 ]
Abstimmungen insgesamt : 38
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Haarfarbe habt ihr?
BeitragVerfasst: 16. Mär 2010, 17:02 

Ja ich bin seit Monaten mal wieder Schwarz....
Würde gerne mal was neues aber was will man da schon machen von schwarz auf was anderes ist ja relativ schwierig. :?
Na ja mal sehen es ist halt einfach nach zufärben da man keine farbunterschiede hat, was ich z.B bei Blond öfters hatte war der Ansatz manchmal dunkler als der rest. Aber denke im Sommer wirds echt Heiss mit schwarzen Haaren.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie natürlich auch behalten.

BeitragVerfasst: 20. Mär 2010, 11:09 

Auch ich habe schwarze Haare.
Viel experimentieren ist da leider nicht...
Hatte aber auch schon rote Strähnen oder dunkelbraune.

:D

BeitragVerfasst: 23. Sep 2010, 16:31 

Ich habe schon seit einigen Jahren hell blonde Haare. Mein Naturhaarfarbe ist aber eigentlich dunkel blond, aber ich finde das ist irgendwie keine richtige Haarfarbe. So wie Meredith in Grey's Anatomy. Früher habe ich meine Haare mal mit Henna rot gefärbt, aber das hat mir nicht so gut gefallen. Schwarz oder braun würde ich nicht ausprobieren. Ich glaube für diese Haarfarben bin ich einfach ein zu blasser Typ.

BeitragVerfasst: 1. Feb 2012, 11:48 

Du schätzt dich als zu blass für dunkle Haare ein und färbst sie hellblond? Dann hast du doch überhaupt keinen Kontrast, oder? Nicht, dass deine Haare dich blasser machen, als du bist. Ich fand diesen Guide eigentlich immer ganz hilfreich, wenn es um Haarfarbe geht. Da werden Menschen in unterschiedlichen Typen nach Jahreszeit kategorisiert und Empfehlungen ausgesprochen, je nachdem ob du eine Frühlingstyp, Herbsttyp oder sonstiges bist.

Ich habe das Gefühl, dass ich schwanke zwischen Frühling und Winter. Habe nämlich auch zarte Haut, aber meine natürliche Haarfarbe variiert immer je nachdem, wo ich bin. Letzten Sommer z.B. war ich zwei Monate in Neapel und habe da sehr viel Sonne mitgenommen, wodurch meine Haare so hellblond geworden sind, aber meine Haut nicht richtig braun. Das war irre, voll die Gratisfärbung. Bin in ein paar Monaten wieder da. Ich habe erst gestern mein Ferienhaus für den Mai dort gebucht, aber leider nur für zwei Wochen. Hoffentlich gibts wieder einen ähnlichen Effekt, aber dazu muss ich schon eine gute Weile in der Sonne backen, glaube ich.

Oh, ich freue mich so sehr wieder in die Stadt zu fahren. Wenn ihr noch nicht da wart, müsst ihr das nachholen, es ist sooo schön. Hier seht euch einfach hier die Bilder und Video an, das spricht für sich selbst. Es gibt auch richtig schöne Strände in Kampanien und das Esseeeeeeeeen! Muss man wirklich mal gemacht haben. Mach, dass der Mai schnell kommt.

BeitragVerfasst: 2. Feb 2012, 11:33 

Also ich habe von Natur aus dunkelblonde Haare, was ich echt nervig finde.
Im Sommer strähnen sie sich zwar relativ hellblond, aber in den restlichen Monaten sieht es halt doof aus.
Hab deshalb etwas nachgeholfen und einige blonde Strähnen reingefärbt...gut meine Frisöse macht immer 2 blonde und 1 braune rein.
Das braun habe ich so wie meine Naturfarbe gewählt, also Zwischending zwischen dunkelblond und braun.

Bin eigentlich so seit vielen Jahren schon zufrieden und würde mich jetzt auch nicht umentscheiden wollen :D

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2