Welche Gele benutzt ihr?

Diskutiere Welche Gele benutzt ihr? im Gelnägel Forum im Bereich Nagelmodellage und Nailart; Hallo zusammen, da die meisten Threads zu diesem Thema schon relativ alt sind, würde ich euch gerne noch einmal fragen, welche Gele ihr so verwendet? ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
 
  1. Welche Gele benutzt ihr? #1

    Welche Gele benutzt ihr?

    Hallo zusammen,

    da die meisten Threads zu diesem Thema schon relativ alt sind, würde ich euch gerne noch einmal fragen, welche Gele ihr so verwendet?

    Ich verwende derzeit vor allem Jolifin, Laveni und emmi. Ich bin eigentlich recht zufrieden, aber ich habe halt bisher auch keine anderen Gele verwendet.

    Welche Hersteller und Marken nutzt ihr so?

    Viele Grüße,
    sommerkind

  2. Welche Gele benutzt ihr?

    Re: Welche Gele benutzt ihr?

    Schau Dir mal [Diese Angebote] an.
    Dort findest du bestimmt was passendes!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Welche Gele benutzt ihr?

Ähnliche Themen zu Welche Gele benutzt ihr?


  1. Welche Farbgele benutzt ihr?: Hallo Leute, mich würde mal interessieren welche Farbgele ihr so besitzt. Das heisst, welche Farben und von welcher Firma? Ich habe bisher Pink,...



  2. Welche Nagelform für welche Hand? Nägel richtig feilen.: Weiterlesen: Welche Nagelform für welche Hand? Nägel richtig feilen.



  3. Welche Wimperntusche/ Mascara benutzt ihr?: Hallo zusammen, hab mal eine Kosmetik (Umfrage). Ich bin derzeit auf der suche nach einer guten Wimperntusche. Ich habe zwar eine sehr gute von...



  4. Nail-Expert - Welche Gele sollte ich bestellen?: Huhu! (Mein erstes Posting hier :D) Ich bin Neuling auf dem Gebiet Gelmodelage. Habe mir vor kurzen von German Dream Nails (Jolefin) ein...



  5. Was benutzt ihr zum abschminken?: Hallo Leute, wollte mal wissen mit was ihr euch abschminkt? Ich hab schon vieles versucht und bin jetzt bei diesen 3 in 1 Abschminktüchern gelandet,...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite