Tinktur - wofür genau?

Diskutiere Tinktur - wofür genau? im Smalltalk Forum im Bereich DasNagelforum.de - Community; ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. Tinktur - wofür genau? #1

    Tinktur - wofür genau?

    Hallo Mädels,

    kann mir eine von euch bitte sagen, wofür ihr genau eine Tinktur verwendet?

  2. Tinktur - wofür genau? #2
    Hallo Isabell,

    eine Tinktur benutzt man dann, wenn man eine trockende oder juckende Kopfhaut hat, da gibt es
    die verschiedensten Tinkturen, ich selbst benutze eine Tinktur von Eucerin.

  3. Tinktur - wofür genau? #3
    Ich höre davon zum ersten Mal

  4. Tinktur - wofür genau? #4
    Ich benutze eine Myrrhen-Tinktur zB zum Gurgeln wenn meine Mundschleimhaut etwas wund ist


Tinktur - wofür genau?

Ähnliche Themen zu Tinktur - wofür genau?


  1. Anti-Schuppen Tinktur?: Hallo, ich habe festgestellt, dass ich seit Anfang des Jahres wieder vermehrt Schuppen bekommen habe, kann mir mal jemand sagen, welche...



  2. Wofür brauch ich: also ich hab alles da werde mit 1 Phasen-Gel arbeiten, werde bis auf 2 Nägel Tips verwenden wofür brauch ich nochmal den Primer :?: den...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite