Taschenmesser mit Schere

Diskutiere Taschenmesser mit Schere im Beauty Forum Forum im Bereich Kosmetik Forum; Kennt eine von euch Taschenmesser-Modelle, welche Scheren enthalten mit denen man sich auch gut die Fingernägel schneiden kann?...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
 
  1. Taschenmesser mit Schere #1

    Taschenmesser mit Schere

    Kennt eine von euch Taschenmesser-Modelle, welche Scheren enthalten mit denen man sich auch gut die Fingernägel schneiden kann?

  2. Taschenmesser mit Schere

    Re: Taschenmesser mit Schere

    Schau Dir mal [Diese Angebote] an.
    Dort findest du bestimmt was passendes!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Taschenmesser mit Schere #2
    Ich habe

  4. Taschenmesser mit Schere #3
    Ich hab so ein Tachenmesser von Victorinox bei dem eine Schere enthalten ist und auch eine Nagelfeile. Mit der Feile kann man nicht sehr viel abtragen aber trotzdem die Nägel gut in Form bringen. Die Schere ist schon weniger geeignet zum schneiden geht aber im Notfall trotzdem. Schau dir dazu einfach mal einen Taschenmesser Test an.
    Dennoch würde ich dir eher zu einer gewöhnlichen Nagelschere raten, das diese viel besser schneidet.

  5. Taschenmesser mit Schere #4
    Die gibt es doch überall zu kaufen. Suchst du etwas spezielles?

  6. Taschenmesser mit Schere #5
    Ich habe auch ein Tachenmesser von Victorinox, bin mir aber nicht sicher, ob man damit auch die Nägel schneiden kann. Wofür brauchst du denn das Taschenmesser mit Schere bzw. warum kannst/willst du keine herkömmliche Nagelschere benutzen?


Taschenmesser mit Schere

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite