* Anmelden   * Registrieren  * FAQ  * Galerie    * Suche

Benutzername:
Passwort:

Remember

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Suche Nagelstudio für "Ihn"
BeitragVerfasst: 31. Dez 2008, 20:56 

Hallo Ladies, ich (m/34) habe mich mal auf diese Homepage gewagt, weil ich auf der Suche nach einer toleranten Nagelfee bzw. nach einem toleranten Nagelstudio bin, in dem auch männliche Kunden von Naturnagelverstärkung, Frenchmaniküre sowie Tipps und/oder Schablonen- Nagelmodelage träumen können. Leider habe ich bisher noch kein Nagelstudio gefunden, welches auf männliche Kundschaft eingestellt ist. Zugegebenermaßen ist mein Wunsch auch etwas außergewöhnlich, aber es gibt eben auch Kerle, die von schönen Fingernägeln träumen, ohne Nagelbeisser zu sein. Sollte also jemand aus dem Raum Krefeld, Düsseldorf, Duisburg, Kreis Neuss oder Kreis Viersen diese Zeilen lesen und kein Problem mit einem mehr oder weniger experimentierfreudigen männlichen Kunden haben, würde ich mich sehr über eine entsprechende Rückmeldung freuen. Ich wünsche euch allen ein fröhliches, gesundes und erfolgreiches neues Jahr

Betreff des Beitrags: Re: Suche Nagelstudio für "Ihn"
BeitragVerfasst: 1. Jan 2009, 19:49 

Hallo,
also das eine Modellage bei Männern abgelehnt wird ist mir neu. Mit welcher Begründung wird das denn abgelehnt. Vielleicht fühlen sie sich deinem Design-Wunsch einfach nicht gewachsen?
Ich kann dir bei deiner Suche leider nicht behilflich sein, aber ich würde einfach bei allen Studios deiner Nähe kurz anrufen.

Ach ja, und frohes neues Jahr! ;)

BeitragVerfasst: 1. Jan 2009, 21:50 

nun ja, die meisten Studios sind halt leider nicht auf männliche Kundschaft eingestellt (außer evtl. auf Nagelbeisser), zu einen speziellen Designwunsch ist es noch nie gekommen, dazu würde ich mich ja auch erst mal gern beraten lassen - was geht und was besser nicht. Aber vielleicht findet sich ja hier jemand, ich würde mich freuen.

BeitragVerfasst: 3. Jan 2009, 15:54 
Also ich kann das auch nicht verstehen, wir hätten absolut keine Probleme, es ist sogar erwünscht, männliche Kunden ebenfalls zu bedienen. Freuen uns schon, wenn sich mal nen Kunde für ne Maniküre ins Nagelstudio traut :)
Schade, dass es noch solche Nagelstudios gibt, dann muß man sich ja auch nicht wundern, wenn sich die Herren der Schöpfung nicht ins Nagelstudio wagt. Ein gepflegter Mann ist doch nett anzusehen ;)

Lieben Gruß
Madelaine
www.nagelstudiovienenburg.de