Splittern
-
Splittern
Hallo an alle......ich heiße Sabine und bin 49 Jahre alt.Ich mache mir schon seit Jahren Gelnägel,immer mal wieder.Jetzt versuche ich gerade ohne Tipps auszukommen.Leider splittert das Gel an den Spitzen immer ab.Habt ihr einen Tipp,wie ich das verhindern kann?
Liebe Grüße Sabine
-
Re: Splittern
Hallo Sabine =)
Wichtig dabei ist, dass du richtig ummantelst bzw die ummentelung nicht wieder wegfeilst. Du gehst quasi bei jeder Schicht nocheinmal mit dem Pinsel über die Kante des freien Nagelendes. Das passiert mir auch hin und wieder, dass ich nicht richtig ummantelt habe und etwas abplatzt.
-
Re: Splittern
Ich habe wirklich meine besten Nägel mal auf einer Kreuzfahrt im Beauty-Bereich gemacht bekommen. Zuhause mache ich sowas immer selbst aber im Urlaub lasse ich es auch gerne mal machen allein schon um zu sehen was für Methoden andere so benutzen. Zumal die meisten Studios dann doch eine bessere Ausstattung haben als ich zuhause
Auf meiner Kreuzfahrt im Mittelmeer haben die das echt super gemacht. Aber es war auch eine tolle Reise die mein Mann mir geschenkt hatte... Ein tolles Schiff