* Anmelden   * Registrieren  * FAQ  * Galerie    * Suche

Benutzername:
Passwort:

Remember

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Single, was soll ich machen?
BeitragVerfasst: 11. Mai 2010, 20:47 

Hallo Ladies,

also ich bin jetzt mittlerweile seit einem Jahr Single und möchte wirklich wieder ein eine feste Beziehung. Doch irgendwie findet man im Alltag nicht immer den richtigen Anlaufpunkt, deswegen habe ich mich dafür entschieden im Internet mein Glück zu versuchen. Habe bereits viele Singlebörse angesehen und meine Wahl ist letzt endlich auf http://www.flirt1.net gefallen.

Nun meine Frage an euch: Was haltet ihr vom Online Dating ansich? Habt ihr bereits gute Erfahrungen gemacht? Würde mich wirklich über ehrliche Meinungen freuen.

Liebe Grüße
Samira

Betreff des Beitrags: Re: Single, was soll ich machen?
BeitragVerfasst: 12. Mai 2010, 09:10 

hallo erstmal...vom online dating halte ich nicht viel...die meisten jungs/maenner die mann kennenlernt wollen nur das eine...da must wirklich glueck haben...wenn ich dir mal einen guten rat geben kann solltest du erstmal das single leben geniessen...der rest kommt von alleine :D

BeitragVerfasst: 13. Mai 2010, 11:32 

Meine beste Freundin hat ihren jetzigen Mann auch aus einer Singelseite und zwar ,I Love,.
Du musst dir aber die Männer echt genau anschauen und erst mal ne Zeit kennenlernen bevor du ne Beziehung eingehst.
Da sind aber auch Schnuckis drinnen du,schau doch dort mal rein.

Ansonsten wünsche ich dir viel Erfolg nach der suche des richtigen Partners. :mrgreen:

Es grüsst dich deine BB

BeitragVerfasst: 14. Mai 2010, 16:06 

Danke schon mal für die Antworten :))

BeitragVerfasst: 11. Mär 2011, 11:49 

Hab auch schon so meine Erfahrungen mit Online Dating gemacht. War bei friendscout und finya. Das Problem bei kostenlosen Seiten ist halt, dass die meisten nur auf einen schnellen ONS oder Affäre aus sind. Kommt halt drauf an, was man sucht, aber wenn Du eine Beziehung möchtest, ist das echt weniger zu empfehlen. ;) Seriöser sind parship usw., aber das kostet halt auch ganz schön Kohle im Monat und richtet sich an eine ältere Zielgruppe. Ich kann Dir nur raten: Rausgehen und nicht kramphaft drauf warten. Dann passiert es meistens, wenn Du am wenigsten damit rechnest! ;)

Liebe Grüße,
lena

BeitragVerfasst: 14. Mär 2011, 12:28 

Ich bin da sehr skeptisch und bevorzuge den "klassischen" Weg ;-)

BeitragVerfasst: 17. Mär 2011, 17:48 

Online Dating ist so eine Sache für sich :D

Es gibt leider sehr sehr viele schwarze Schafe unter den Dating-Seiten. Sie schummeln nicht nur mit den Angaben der angemeldeten Usern, sondern vor allem auch mit massig vielen Fake Accounts. Da muss man Glück haben, denke ich. :roll:

Am besten du schnappst dir deine Freundinnen, gehst ab und an mal was trinken, einfach raus unter Leute. Früher oder später wird sich da definitiv etwas ergeben.
Oder sei mutig und sprich Männer, die dir gefallen, direkt auf der Straße an. Aber das ist wirklich nur etwas für ganz Mutige. :ugeek:

Ich drück dir die Daumen, dass du bald jemanden findest, der dein Herz erobert.

Susi

Zuletzt geändert von Naily-Susi am 8. Apr 2011, 17:20, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 18. Mär 2011, 10:47 

Hallihallo Samira,

ich muss sagen, dass ich eine sehr gut Erfahrung gemacht habe.
Bin jetzt seit einem Monat mit meinem Freund zusammen, den ich über die Plattform www.kizzle.net kennengelernt habe.
Man muss aber dazu sagen, dass wir eigentlich beide nicht gesucht haben, sondern uns beide der Langeweile bzw. Neugier wegen dort angemeldet haben *gg*
(ich aus Langeweile über eine Anzeige auf Facebook, er aus Neugier auch über Facebook --> Bei der Plattform kann ich dir sagen, dass dort viele "normale" Männer sind, die nicht direkt im zweiten Satz nach deiner Unterwäschefarbe und deinen Vorlieben im Bett fragen ;))

Du kannst eben wirklich Glück haben, aber eben auch total auf die Nase fallen, wie eine gute Freundin von mir.
Wenn du dich wirklich verlieben willst, dann würde ich dir aber raten, nicht auf Online-Dating-Plattformen zurückzugreifen, sondern mit ein paar Freundinnen abends wegzugehen und ganz unverbindlich Männer kennenzulernen :)
Da kann man sich dann eben doch das beste Bild machen :)

Ich wünsche dir in jedem Fall ganz viel Glück auf deiner Suche. Aber nicht vergessen: die interessantesten Männer lernt man kennen, wenn man am wenigsten damit rechnet.

In diesem Fall: Hau rein und verdreh den Jungs da draußen die Köpfe :)

LG Katha

BeitragVerfasst: 16. Mai 2011, 15:22 

Hi,

halte eigentlich nichts von Online Dating, eine Freundin von mir wurde dabei schon mal arg auf die Schippe genommen, zumal diese Art des Kennenlernens nur sehr selten der Realität entsprechen kann. Ich bin eher der Meinung, dass alle Online Bekanntschaften eine echte, reale Bekanntschaft nur sehr schwer ersetzen können.

Mag sein, dass der eine oder andere mal Glück dabei hat, aber grundsätzlich ist der klassische Weg vorzuziehen. Meinetwegen könnte man alternativ an einem Speed Dating teilnehmen, ist aber auch teilweise problematisch, da man in sehr kurzer Zeit viele Absagen oder Zusagen (aus denen meist doch nichts wird) erhalten kann.

cy

BeitragVerfasst: 19. Jul 2011, 17:25 

Hallo,

ich finde, dass es in der heutigen Zeit doch eher normal ist, den Partner(in)) über das Netz kennenzulernen. Man kann so oder so reinfallen, davor ist man doch nie sicher. Meine beste Freundin hat im Mai geheiratet und die hat Ihren Mann vor 1 Jahr über Facebook kennengelernt. Nur Mut.

lg christin

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste