* Anmelden   * Registrieren  * FAQ  * Galerie    * Suche

Benutzername:
Passwort:

Remember

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: S: Stamping Schablonen uvm.
BeitragVerfasst: 5. Feb 2010, 14:55 

Hallo,

ich fange jetzt erst an mit dem nageln und suche noch einige sachen. Da ich leider nicht so viel geld zur verfügung habe hoffe ich das man hier vieleicht günstig an ein paar sachen drankommt. Falls ihr etwas habt einfach anbieten kann noch jedemenge gebrauchen...

Danke schon mal im voraus.

Mfg Jessy

Betreff des Beitrags: Re: S: Stamping Schablonen uvm.
BeitragVerfasst: 8. Feb 2010, 10:44 

hallo mausi

um ein Starterset wirst wohl nicht rumkommen - aber gib deinen Ort ein - vielleicht ist jemand bei dir in der Nähe, möchte dich auf einen Kaffee treffen und nimmt dir dann auch etwas Nailart mit.

Ich bin aus Österreich - der Versand alleine kommt vermutlich schon zu teuer - aber haben könntest schon etwas.

Allerdings - mal ganz ehrlich - stamping schabis werden in der Regel wohl nicht verschenkt - kosten immerhin so um die 5 Euro je Stück.
Mein Tipp (für Ö) bei Müller, DM gibt es die Marke Essence und die haben kleine Stamping Kits - Speziallacke müssen auch nicht immer sein - musst nur beim kauf auf sehr hohe Pigmentierung achten - aber auch so mancher 0 8 15 Sandard Lack bringt tolle Ergebnisse (zB Nailartliner lila von essence).

Für den Anfang kannst du mit Glitter und Pigmenten aus den Drogerie- und Bastelläden auch schon tolle Effekte hinbekommen.
Auch Nagellack und Lidschatten kann man einarbeiten. Billiger wirds oft über Ebay oder im Set. Besonders toll finde ich zB ein Döschen bunte Nailart wie zb Strasssteine, Pailetten, Einleger etc.

Mal gucken wo du herkommst ...