Ich glaube in der heutigen Zeit und unter den heutigen gesellschaftlichen Zuständen gibt es keine Einschränkungen mehr, was die Suche nach und das Finden der wahren Liebe betrifft. Menschen ändern sich wie die Zeit, sie gehen mit ihr, oder sie bleiben hinter ihr. Die meisten von uns, jene, die mit der Zeit gehen, halten sich nicht mehr an traditionelle, veraltete, irrationale Muster des Kennenlernens und des Verliebens. Es geht heutzutage nicht mehr um den Prozess des reellen Verliebens, sondern vielmehr um die Tatsache, dass man jemanden findet, der einen begleitet, seelisch, psychisch, aber natürlich auch physisch - man benötigt immerhin körperliche Nähe und das Gefühl von Geborgenheit. Aber trotz dieser Fakten, zieht es die Menschen noch viel mehr denn je in die virtuelle Welt des trügerischen Seins und Scheins und was wir dort oft finden, gefällt uns in der realen Welt meistens so gar nicht mehr.
Aber es gibt auch Ausnahmen, natürlich, die gibt es immerhin überall. Jedenfalls gilt es hier, die Frage zu klären, wo man die wahre Liebe finden kann - und wenn wir uns ehrlich sind, erkennen wir eines ganz klar - es gibt keine Faustregel dafür, der wahren Liebe zu begegnen. Vieles hängt vom richtigen Zeitpunkt und dem richtigen Ort ab, aber Liebe ist grundsätzlich nicht etwas, das plötzlich Passiert, sondern vielmehr ein Zustand des Seins, der sich innerhalb einer Partnerschaft zu einem gegenseitigen Geben und Nehmen entwickeln muss. Viele Menschen verwechseln leider viel zu oft den Zustand des vernarrt seins mit dem Stadium der Liebe. Aber zurück zum Thema und warum ich eigentlich hier schreibe.
Ich muss sagen, dass ich meine wahre Liebe beispielsweise mittlerweile gefunden habe, so empfinde ich es jedenfalls. Aber, das habe ich nicht, wie viele meiner Freundinnen auf konventionellem Wege geschafft sondern vielmehr
Dank einer Partneragentur. Mir fällt es nicht schwer, dies zuzugeben, weil ich komplett zu mir und meinen Taten und Handlungen stehen kann und mich nicht hinter irgendwelchen scheinheiligen Lügen verstecken muss beziehungsweise will. Ich habe mich bei dieser Agentur angemeldet, weil ich mir dachte, dass es Mal eine nette Art und Weise wäre, jemanden kennenzulernen, und nach einiger Zeit habe ich es geschafft, mehrere Männer kennenzulernen und habe mich mit einigen davon getroffen, um meine Chancen, Grenzen und mein sowie deren Interesse auszuloten...es gab einige sehr schöne Dates, und ein, zwei Reinfälle, wobei ich sagen muss, wenn ein Mann ein langweiler ist, hilft selbst die beste Partneragentur nichts, um ihm eine Frau des Herzens zu beschaffen, traurig aber wahr.
Nach etwa zwei Monaten habe ich dann meinen momentanen Freund kennengelernt, die Liebe meines Lebens, von welcher ich vorhin gesprochen habe, quasi, und ich kann nur eines sagen, ich liebe ihn wirklich. Mittlerweile sind wir seit einem halben Jahr ein Paar und ich bin überaus glücklich ihn getroffen zu haben, was ich meiner unkonventionellen Denkens- und Handlungsweise zu verdanken habe, die mich darauf gebracht hat, mich bei einer Partneragentur anzumelden.
Meiner Meinung nach, ist das eine Chance, die du vielleicht in Erwägung ziehen könntest beziehungsweise solltest, wenn du neue Erfahrungen machen möchtest. Ich hoffe meine Worte haben die ein wenig geholfen und dir deine Frage auch bis zu einem gewissen Grad beantwortet.