Antworten

Thema: Taschenmesser mit Schere

Nachricht

z.B. "Gast" oder "Mike"

Um zu beweisen, dass Du kein Bot bist, beantworte bitte folgende Frage: Wie nennt man den letzten Tag des Jahres?

 

Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces)

Du kannst aus dieser Liste ein Symbol für deine Nachricht auswählen.

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn du diese Option aktivierst, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 08.06.2017, 15:17
    sommerkind
    Ich habe auch ein Tachenmesser von Victorinox, bin mir aber nicht sicher, ob man damit auch die Nägel schneiden kann. Wofür brauchst du denn das Taschenmesser mit Schere bzw. warum kannst/willst du keine herkömmliche Nagelschere benutzen?
  • 08.06.2017, 00:50
    Nagel-Fee
    Die gibt es doch überall zu kaufen. Suchst du etwas spezielles?
  • 06.06.2017, 12:13
    Paula90
    Ich hab so ein Tachenmesser von Victorinox bei dem eine Schere enthalten ist und auch eine Nagelfeile. Mit der Feile kann man nicht sehr viel abtragen aber trotzdem die Nägel gut in Form bringen. Die Schere ist schon weniger geeignet zum schneiden geht aber im Notfall trotzdem. Schau dir dazu einfach mal einen Taschenmesser Test an.
    Dennoch würde ich dir eher zu einer gewöhnlichen Nagelschere raten, das diese viel besser schneidet.
  • 06.06.2017, 12:07
    Paula90
    Ich habe
  • 30.05.2017, 17:57
    Tanja22

    Taschenmesser mit Schere

    Kennt eine von euch Taschenmesser-Modelle, welche Scheren enthalten mit denen man sich auch gut die Fingernägel schneiden kann?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •