Muttertagsgeschenk?

Diskutiere Muttertagsgeschenk? im Smalltalk Forum im Bereich DasNagelforum.de - Community; Hi an euch. Ja wir haben bald Muttertag, eigentlich ja schon eher gleich und ich bin mal wieder spät dran. Ich möchte natürlich auch meiner ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2

1. Muttertagsgeschenk? #1

Muttertagsgeschenk?

Hi an euch. Ja wir haben bald Muttertag, eigentlich ja schon eher gleich und ich bin mal wieder spät dran.
    Ich möchte natürlich auch meiner Mum noch eine kleine Aufmerksamkeit schenken und mich bei Ihr bedanken für die ganze unterstützung. Nun wollte ich euch mal hier fragen, was Ihr so für Geschenke parat habt? Freue mich auf eure Antworten.

2. Muttertagsgeschenk?

Re: Muttertagsgeschenk?

Schau Dir mal [Diese Angebote] an.
    Dort findest du bestimmt was passendes!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Muttertagsgeschenk? #2
    Du hast vollkommen Recht. Normalerweise bin ich einer der das immer vergisst und das ganze in letzter Minute macht
    Diesmal habe ich mich aber frühzeitig gekümmert. Klar es ist Muttertag ich denke worüber sich eine Mutter am meisten freut ist die Anwesenheit des Kindes. Oder die einfach netten Worte. Dennoch werde ich natürlich einen Riesen Blumenstrauß mitbringen zu Ihr und desweiteren habe ich eine kleine Karte besorgt, wo ich hier http://www.free-printable.com/de/tex...ssprueche.html noch den ein oder anderen Spruch mit dazugelegt habe. ich finde man sollte dennoch das ein oder andere Liebe und nette Wort auf den Lippen haben um bei der Mutter einfach mal danke zusagen.

Muttertagsgeschenk?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite