Hallo Zusammen =)
Ich bin Neu hier und freue mich schon darauf die Bilder meiner Nägel einzustellen.
Hoffentlich habt Ihr genug Energie in Euren Fingern um mir Feedback zu geben :
Dazu muss ich sagen das ich es liebe Fingernägel zu machen! Ich habe dieses Hobby schon seit ich 13 bin. ALso mit 13 hatte ich mein erstes Starterset =)
Ich bin heute 21 Jahre und mache immer noch super gerne Nägel. Ich habe ca 5-6 Kunden (variiert immer ein wenig da manche zuverlässig und manche nicht zuverlässig sind, man kennt ja dieses elendige Thema...=) )
Einen Kurs würde ich sooo gerne besuchen! Nur wo soll man den Kurs machen?!?! Es gibt so viele die einen Kurs anbieten doch letztlich leibt immer die Angst beim Falschen zu landen....Habt Ihr Erfahrungen und oder Tipps?
Meine Schwiegermutter und eine Freundinn sind gelernte Naildesigner (Die eine hat den Kurs vor 13 Jahren gemact die andere vor 2 Jahren) Den beiiden habe ich immer ordentlich zugeschaut und mir von beiden wichtige Tipps und Tricks gemerkt. Es sind natürlich 2 Ganz verschiedene Nageldesigner und dem entsprechend ganz verschiedene techniken. Ich habe mir von beiden das beste angeeignet.
Also Kritik, Tipps, Tricks oder vielleicht auch Lob, HER DAMIT[attachment=1:f7qn4r3g]3d Blume.jpg[/attachment:f7qn4r3g][attachment=0:f7qn4r3g]oü+.jpg[/attachment:f7qn4r3g]