Hochzeitssängerin vom Bodensee?

Diskutiere Hochzeitssängerin vom Bodensee? im Smalltalk Forum im Bereich DasNagelforum.de - Community; Hey Leute ich suche nach einer guten Hochzeitssängerin vom Bodensee die auch nicht allzu viel für ihre Dienste verlangt. Kann mir jemand von euch eine ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Hochzeitssängerin vom Bodensee? #1

    Hochzeitssängerin vom Bodensee?

    Hey Leute






    ich suche nach einer guten Hochzeitssängerin vom Bodensee die auch nicht allzu viel für ihre Dienste verlangt. Kann mir jemand von euch eine empfehlen? Bedanke mich im vorab






    Gruß

  2. Hochzeitssängerin vom Bodensee?

    Re: Hochzeitssängerin vom Bodensee?

    Schau Dir mal [Diese Angebote] an.
    Dort findest du bestimmt was passendes!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hochzeitssängerin vom Bodensee? #2
    Schau doch mal hier - http://steffi-mira.com/. Meine Schwester hat neulich geheiratet und Steffi kontaktiert. Sehr nette junge Frau, von ihren Gesangsfähigkeiten waren alle richtig begeistert. Außerdem kostet der ganze Spaß nicht viel und hübsch ist sie auch noch . In unserer Umgebung ist sie auch ziemlich bekannt, da sie viele hier als Sängerin engagieren, nicht nur für Hochzeiten. Hoffe ich konnte helfen!






    LG


Hochzeitssängerin vom Bodensee?

Ähnliche Themen zu Hochzeitssängerin vom Bodensee?


  1. Ein nettes Hallo vom Bodensee: freue mich dieses schöne Forum gefunden zu haben. Bin 22 J. alt, wohne am Bodensee und mache bereits seit 6 Jahren meine Nägel selbst. Da meine...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite