* Anmelden   * Registrieren  * FAQ  * Galerie    * Suche

Benutzername:
Passwort:

Remember

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hallo zusammen - und bitte um "Hilfe"!
BeitragVerfasst: 29. Apr 2009, 10:15 

Hallo alle zusammen!

Ich hab mich hier bei Euch registriert, um Euch um Hilfe zu bitten....

Ich wohne in Möckmühl, das liegt im nördlichen Landkreis Heilbronn. Und ich suche ein gutes Nagelstudio in meiner Umgebung. Ich hatte bereits mal eines gefunden, aber leider sind dort Termine nach 17 Uhr (und die brauch ich nun mal leider) sehr rar gesät und somit schaffe ich es so gut wie nie, dort einen Termin zu bekommen. Dieses Studio war/ist in Bad Friedrichshall.

Hier in Möckmühl habe ich auch schon 2 (also ein fixes und eine mobile Dame) ausprobiert. Im Studio selbst war es an sich OK, aber 1. eher teuer und 2. sah meine Haut rund um den Nagel dann hochrot, wund und teils blutig aus. Was nutzen mir dann schöne Nägel, wenn ich meine Finger nicht mehr zeigen kann?
Die mobile Dame war wohl Anfängerin (nichts gegen Anfänger, wenn sie begabt sind!). Jeder Nagel sah anders aus, der eine zu dünn, der nächste dick wie ein Aschenbecherglas... und von Nailart war auch noch nicht viel zu sehen... Mal abgesehen, dass ich da selbst schneller bin.

Ja, mittlerweile mache ich mir die Nägel selber, weil ich schon nicht mehr weiter wusste. Das klappt an sich auch besser, als ich gedacht habe, und sie halten auch. Aber, wie ihr Euch denken könnt, brauche ich jedes mal ewig und die rechte Hand sieht nicht so gut aus wie die Linke...

Daher meine Bitte an Euch: kann mir jemand ein gutes, eingespieltes Studio mit moderaten Preisen (also Refill mit ein bisschen Deko) in meiner Umgebung empfehlen? Wie gesagt, ich wohne derzeit in 74219 Möckmühl, bis zu 25 km sind OK, am Liebsten in Richtung Osterburken, weil wir nächstes Jahr dort hin ziehen werden, und ich dann nicht wieder wechseln müsste, wenn ich zufrieden wäre...

Vielen Dank schon mal!
Liebe Grüße
Rinchen

Betreff des Beitrags: Re: Hallo zusammen - und bitte um "Hilfe"!
BeitragVerfasst: 30. Apr 2009, 21:32 

Hallo und herzlich Willkommen bei uns!

Leider kann ich dir da gar nicht weiter helfen. In dieser Gegend kenne ich mich nicht aus. Aber vielleicht gibt es hier jemanden, der dir etwas empfehlen kann.

LG

Betreff des Beitrags: Re: Hallo zusammen - und bitte um "Hilfe"!
BeitragVerfasst: 1. Mai 2009, 11:16 

Danke!

Ja, das hoff ich auch!
Aber scheinbar ist meine Umgebung nicht besonders gut vertreten hier im Forum! *g*

LG Rinchen