* Anmelden   * Registrieren  * FAQ  * Galerie    * Suche

Benutzername:
Passwort:

Remember

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: hallo, habe eine frage bezüglich schulung
BeitragVerfasst: 19. Jun 2010, 18:55 

bin neu hier. ich möchte unbedingt nageldesign lernen. habe es auch durch youtube einigermaßen gelernt. da habe ich dummerweise von essential nail die ferschulung gemacht. also alles bestellt für viel geld, weil ichs ja von zu hause lernen wollte. oh mann war das eine dumme idee. auf jeden fall. habe ich seit über 8 monaten nichts machen können, weil ich mein 2 kind bekommen habe und ich kam nicht mal dazu meine eigenen nägel zu machen. komme aus umgebung köln / bonn. bwer bringt das denn von euch mit evtl. zertifikat bei? und wieviel möchtet ihr dafür. ich habe hier im studio gefragt und die möchte über 900 € haben. für den blöden fernkurs habe ich 500 bezahlt. das war mein ganzes erspartes. kann mir jemand behilflich sein?? wäre für jede antwort dankbar. aber bitte schreibt jetzt nix negatives, weil ich die fernschulung machen wollte. das tut mir sowieso in der seele weh....

lg

Betreff des Beitrags: Re: hallo, habe eine frage bezüglich schulung
BeitragVerfasst: 16. Jul 2010, 18:46 

hallo sumsum,

also ich hab vor einiger Zeit ne Schulung bei MAHA gemacht und die war super. Kostet zwar auch um die 1000 Euro aber das ist sie auch wert. Das geht über 6 Tage und ist am Wochenende, heißt du könntest das auch gut mit deinen Kids vereinbaren. Das sind erst 3 Tage, dann gibt's 6 Wcohen Zeit zum üben und dann noch mal 3 Tage. Du machst ne richtige Abschlussprüfung und bekommst auch ein Zertifikat von denen. Und da war bei mir auch ein Grundpaket mit allem drum und dran dabei, damit du halt die 6 Wochen selbst zu hause üben kannst. Also ich kann die nur empfehlen und besser einmal richtig und vielleicht etwas mehr investiert, als drei mal nur so halb und dann aber ne schlechte oder gar keine Ausbildung.

Setz dir mal den link von denen rein da steht alles wichtige drin.
www.ausbildung-nageldesign.com

Viel Erfolg und nicht mehr wegen der Fernschulung ärgern! ;)

lg

Betreff des Beitrags: Re: hallo, habe eine frage bezüglich schulung
BeitragVerfasst: 23. Aug 2010, 12:15 

Hallo Sumsum,

vielleicht ist unser Angebot etwas für dich. Sehe es dir mal an: www.nails-in-style.com.
Schulung in 53604 Bad Honnef.

Liebe Grüße
Anja & Michael