* Anmelden   * Registrieren  * FAQ  * Galerie    * Suche

Benutzername:
Passwort:

Remember

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hallo aus dem Sauerland
BeitragVerfasst: 20. Jun 2010, 21:40 

Hallo an alle die das lesen,
ich wollte mich mal eben als eine 20 jährige azubi zur frieseurin aus dem sauerland vorstellen... ;)
Ich habe mich dazu entschlossen mir die nägel (wieder) selber mit gel zu machen und habe so denke ich mal die üblichen fragen :oops: :
1:ich habe beim ersten mal produkte vom pretty nail shop 24 gekauft und war schon einigermaßen zufrieden,da ich aber dann die eigenmodellage wieder aufgegeben habe,habe ich alles bis auf das uv-gerät weggetan,deshalb brauche ich nun wieder alles neu.habe jetzt erneut vor beim pretty nail shop zu bestellen und habe die produkte von "jolifin 4 plus(studioline)" mit allem drum und dran in einem starterset gesehen und wollte mal hören,ob jemand mit den starterset der marke erfahrungen hat?
2:in allen startersets sind keine grundiergele(haftungsgele)enthalten,alle enthalten nur aufbaugele und dann halt farb-, und versieglungsgele.in dem set ist ebenfalls ein primer enthalten...kann ich den primer auftragen und darauf das aufbaugel?wird das wohl halten?
3:könnt ihr mir sagen wie lange eure modellagen in der regel dauern?als ich sie mir das erste mal gegelt habe,dauerte es zu spitzen zeiten bei mir etwas über zwei stunden :oops: ...weiß ja nicht aber fande für mich war es ok,dennoch würde ich nun gerne schneller fertig werden.eine arbeitskollegin meiner mutter benutzt bei ihren kundinnen zwei härtungsgeräte auf einmal,ist natürlich bei einer eigenmodellage schlecht!!!könnt ihr mir tipps geben?
4:habe mir vor einer woche noch in einem nagelstudio die nägel machen lassen,wo ich nicht zum ersten mal war...leider nimmt sie kritik an ihrer arbeit immer sehr persönlich meiner meinung nach :? ,deshalb der entschluß zur eigenmodellage! ;)
die ränder haben leider jetzt schon luft gezogen :roll: ,wollte mir noch im laufe der woche ein starterset bestellen und mir die nägel dann neu machen.worauf muss ich beim auffüllen der nägel achten?bezüglich auf feilen,neu auftragen des gels?und ist es jetzt sehr schlimm das ich zum auffüllen ein gel(mal angenommen)von jolifin auf lcn autrage?kann das halten?
hoffe meine fragen sind gut zu beantworten,natürlich braucht ihr sie nicht so ausführlich zu beantworten ;) ,freue mich aber sehr wenn ihr mir weiterhelft...
liebe grüße aus dem sauerland :)
jaylynn