Hallo meine Lieben Nagelfans

Ich heisse Katharina und bin 21 Jahre alt. Wohne in Hamburg mit meinem Freund und meinen beiden geliebten Hunden Amilie (Golden Retriever Hündin, 3) und Bruno (Deu. Boxer,3). Bruno ist allerdings nur ein Pflegehund für 1 Jahr.

Ich habe bis vor einem 3/4 Jahr meine Nägel bei meiner Bekannten machen lassen. Die hatte ich ca. 2 Jahre..
Nur irgendwann kam ich an einen Punkt da habe ich einfach keine Lust mehr drauf gehabt. Also lies ich sie mir rauswachsen.Das bereute ich schon nach 3-4 Monaten sofort total.. Irgendwie fühlt man sich ohne ja doch "nackt" :?

Aber nun möchte ich den nagelfrauen wieder dazu gehören. Aber indem ich es mir meine Nägel selber mache.
Ich habe gerade meine Ware neu bestellt im Internet (versuch es mal aus einem Ebayshop-ma schauen wies wird).
Eine UV Lampe habe ich mir schon vor einigen Wochen gekauft auch wenns nur eine 1Röhrenlampe ist. Für mich alleine reicht sie, auch wenn es dann länger dauert bis die Nägel härten.

Ich habe mir schon einiges angelesen, und möchte es auch weiterhin noch tuen. Am Sonntag kommt eine Freundin die sich auch schon einige Monate die Nägel selber macht zum Nägel machen zu mir.. :-D Ich freue mich schon soo sehr dadrauf.

Ich werde vlt. bissel still mitlesen hier, aber zu der ein oder anderen Sache gebe ich gerne meinen Senf dazu :-P

Freue mich auf nette Menschen die ich hier kennen lernen darf.