* Anmelden   * Registrieren  * FAQ  * Galerie    * Suche

Benutzername:
Passwort:

Remember

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Habe zwei Fragen, hoffe ihr könnt mir helfen
BeitragVerfasst: 8. Jun 2010, 19:41 

Hallo, ich wollte euch mal zwei Sachen fragen:

1. Mein Freund ist ein ganz schlimer Nagelkauer und wollte mal wissen, wenn ich ihm einfach ne dünne Gelschicht drauf mache damit er nicht mehr knabbert, funktioniert das? Wenn ja gibt es ein Geld das nicht glänzt, weil wenn ein Mann mit glönzenden Nägeln rum läuft sieht en bissi komisch aus :mrgreen:

2. Ich habe mir von Flux Gel gekauft also so ein Set und da ist folgendes dabei: French White(lichthärtendes Farbgel), Soft Pink(lichthärtendes Modelliergel), French Pink(lichthärtendes Versieglungs Gel) und Bond(Haftgrundierung). was ist das alles und in welcher richtigen Reihenfolge mache ih es drauf und wie lange etc...?

Danke für Antworten.

Liebe Grüße, Lya

Betreff des Beitrags: Re: Habe zwei Fragen, hoffe ihr könnt mir helfen
BeitragVerfasst: 17. Mär 2011, 12:02 

Hallo Lya,

1. Es gibt ein Gel ohne Glanz für Männer. Bedarfsweise kannst du auch die letzte Schicht einfach anbuffern. Wegen dem Nagelkauen sollte sich dein Freund entweder an einen Arzt wenden oder an ein Studio, die eine Nagelbeißertherapie anbieten. Das kauen lässt dein Freund wahrscheinlich nicht, weil eine dünne Schicht drauf ist. Die Therapie geht über mehrer Wochen bzw. Monate und enthält eine Naturnagelvorbereitung und mehrere Kontrolltermine.

2. Als erstes musst du deinen Nagel vorbereiten. (Desinfizieren, Nagelhaut vorsichtig zurück schieben, in Form feilen, anrauhen - auf keinen Fall jetzt mit den Fingern wieder drauf wegen der Fettschicht, es würde nichts mehr halten-) jetzt nimmst du den Bond, als Grundierung (2 min. härten), jetzt gibts 3 Möglichkeiten:
1.: French white (2 min. aush.) , Soft Pink Modelliergel (2min. aush.), in Form feilen
2.: Soft Pink Modelliergel (2min. aush.),in Form feilen, French white (2 min. aush.), Soft Pink Modelliergel (2min. aush.), in Form feilen
3.: Soft Pink Modelliergel (2min. aush.), in Form feilen, French white (2 min. aush.)
egal was für eine Möglichkeit, danach dann als Abschluss das Versiegelungsgel (4 min. aushärten) und dann nur noch die Schitzschicht entfernen.

So, das wars ganz grob. Viel Spaß =)