Gefühle für die Nail-Artistin...sie auf ihre Versicherung ansprechen?

Diskutiere Gefühle für die Nail-Artistin...sie auf ihre Versicherung ansprechen? im Smalltalk Forum im Bereich DasNagelforum.de - Community; ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Gefühle für die Nail-Artistin...sie auf ihre Versicherung ansprechen? #1

    Gefühle für die Nail-Artistin...sie auf ihre Versicherung ansprechen?

    Hallo Community,

    ich möchte mal eine etwas ungewöhnliche Situation zu beschreiben:

    Ich finde meine Maniküre-Frau ziemlich attraktiv. Aber sie spricht nicht mit mir, sondern immer nur mit ihrer Kollegin. Vielleicht will sie mich nicht belästigen. Zuletzt hat sie ihr erzählt, sie hätte eine gemischte Lebensversicherung abgeschlossen. Ich wusste nicht, dass es so was überhaupt gibt. Ich hab jetzt überlegt, sie mal darauf anzusprechen, möchte aber nicht ganz dumm und naiv rüberkommen. Daher die Frage: weiß jemand, was das ist eine gemischte Lebensversicherung und vielleicht, was Vor- und Nachteile sind? Unabhängig davon: keine Ahnung ob sie überhaupt auf Frauen steht. Ich ja auch nur ganz selten, aber sie hat es mir tatsächlich angetan. Hm. Was meint Ihr, kann man seine Maniküre-Frau anflirten oder geht das gar nicht?

  2. Gefühle für die Nail-Artistin...sie auf ihre Versicherung ansprechen? #2
    Hallo Helen_90,


    was für eine interessante Geschichte! Mir ist so was zwar noch nie passiert, aber Deine Frage kann ich nachvollziehen. Die gemischte ist laut dieser Seite "eine Kombination aus der Risiko-Lebensversicherung und der Kapital bildenden Lebensversicherung". Daher erfreue sie sich in Deutschland großer Beliebtheit. Umgangssprachlich wird sie auch als Kapital-Lebensversicherung bezeichnet. Erfunden wurde sie wohl von Gustav Hopf, dem langjährigen Leiter der Gothaer Versicherungsbank.


    Bei dieser Art der Versicherung geht es so weit ich das verstanden hab, vor allem um Altersvorsorge, sowohl im Todes- als auch im Erlebensfall. Ausführlicher kannst Du Dir das ja noch mal durchlesen, wenn Du dem Link folgst.


    Ich wünsche Dir jeden Fall viel Glück mit der Maniküre-Frau


Gefühle für die Nail-Artistin...sie auf ihre Versicherung ansprechen?

Ähnliche Themen zu Gefühle für die Nail-Artistin...sie auf ihre Versicherung ansprechen?


  1. Nail Shop aus Österreich: Hallo alle zusammen. Möchte mich kurz vorstellen. Ich betreibe seit 2006 einen Online Shop für Nagelzubehör in Österreich....



  2. Nail Art Wettbewerb: Unser erster Studio Wettbewerb vom 06.07.14 - 01.08.14 Thema: Sommernails mit machen auf www.beautystudiofinden.de Diese Nailart Designs...



  3. Nail-Art Wettbewerb: Der Wettbewerb findet in den Kategorie: 1. Gel-Nägel, Jeder Teilnehmerkann mit insgesamt 5 Bildern in den verschiedenen Geltechniken...



  4. Nail-Art Wettbewerb: Nail-Art Wettbewerb ab 15.07.2011 bis 15.09.2011 Vorauswahl Auf http://www.beautyandnail.com Preise: Alle Gewinner erhalten eine Urkunde und...



  5. Nagelveränderungen und ihre möglichen Ursachen: So aufschlussreich wie der Fingerabdruck für die Kriminalistik, ist der Nagel für den Arzt. Sie können vielfältige Hinweise auf Erkrankungen anderer...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite