Hallo Community,

ich möchte mal eine etwas ungewöhnliche Situation zu beschreiben:

Ich finde meine Maniküre-Frau ziemlich attraktiv. Aber sie spricht nicht mit mir, sondern immer nur mit ihrer Kollegin. Vielleicht will sie mich nicht belästigen. Zuletzt hat sie ihr erzählt, sie hätte eine gemischte Lebensversicherung abgeschlossen. Ich wusste nicht, dass es so was überhaupt gibt. Ich hab jetzt überlegt, sie mal darauf anzusprechen, möchte aber nicht ganz dumm und naiv rüberkommen. Daher die Frage: weiß jemand, was das ist eine gemischte Lebensversicherung und vielleicht, was Vor- und Nachteile sind? Unabhängig davon: keine Ahnung ob sie überhaupt auf Frauen steht. Ich ja auch nur ganz selten, aber sie hat es mir tatsächlich angetan. Hm. Was meint Ihr, kann man seine Maniküre-Frau anflirten oder geht das gar nicht?