Guten Mrgen!
Es geht um meinen NNverlängerung. ich habe das erste mal mit Goldschablonen meine Nägel selber verlängert. Sie waren ziehmlich kurz, da ich sie soweit gefeilt hatte, weil ich eine Woche kein Gel drauf hatte.
Habe meine NN erst gebuffert , es war noch rest gel drauf, aber fest, also ohne Liftings. Bin noch ziemlich unsicher wie weit ich beim feilen gehen kann. Bin erst seit 2Monaten mit sehr vielen Unterbrechungen dabei ( habe 3 kids

).
Habe mit Emmi Grundierungsgel angefangen, dann Emmi Aufbaugel rose´ 2 mal, dann French weiß da weiß ich aber nicht mehr ob es von Emmi oder SNC war. Gecleanert hatte ich nicht. zum schluß das Versiegelungsgel von Emmi.
Da mein Baby mich ziemlich gestresst hatte habe ich es nicht geschafft zu feilen, und ließ es einfach so, Hauptsache fertig

Das war vor 3 Tagen. Gestern sind mir schon an der rechten Hand 2 Ecken abgebrochen (Zeige und Mittelfinger) und heute dann ne Ecke des rechte Daumens. Allerdings schaute ich nicht schlecht, als ich sahh das zwischen aufbau und french voll die Lücke war, bestimmt 2 mm. Hab das jetzt soweit abgefeilt das ich meine Kids nicht aufspieße beim wickeln

. Das French ist nur aussenrum fest am Aufbaugel aber nicht mittig.
Mich wundert wie sowas passieren kann? Habe weder die Schwietzschicht trocken abgewischt noch nass gecleanert. Ist vieleicht das Gel schlecht? Meine Birnen im UV nicht mehr ok, oder bin ich einfach nur zu Blöd? Eine Luftblase habe ich nicht gesehn wo ich gegelt habe, so blind kann man doch auch garnicht sein oder?
Ab wann merkt man den eigentlich das Gel nicht mehr gut ist, und wann man die UV Birnen wechseln soll??? Wie macht es sich bemerkbar, das das Gel nicht mehr aushärtet? Ich meine da ist ja eine eher weiche Schwitzschicht drauf, klärt mich bitte auf
Ich danke euch schon mal!!!!
lg