Eigentumswohnung verkaufen - Checkliste?

Diskutiere Eigentumswohnung verkaufen - Checkliste? im Smalltalk Forum im Bereich DasNagelforum.de - Community; ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2

1. Eigentumswohnung verkaufen - Checkliste? #1

Hallo Leute,

wir würden gerne unsere Eigentumswohnung verkaufen und brauchen dafür am besten eine Checkliste, wisst ihr, wo wir da seine Checkliste finden könnten?

2. Eigentumswohnung verkaufen - Checkliste? #2
    Hallo Isabell,

ich habe nun einfach mal im Internet eingegeben " Checkliste Verkauf Eigentumswohnung " und dann habe ich auch sehr schnell
    einen Artikel von der Immoboerse-ag.ch gefunden, der genau das liefert.

Ähnliche Themen zu Eigentumswohnung verkaufen - Checkliste?

1. Actylpulver zu verkaufen: Hallo liebe Leute!! Ich habe hier und heute Acryl-Pulver zu verkaufen -> Acrylpulver klar 5 gr. -> Acrylpulver Blau-Türkis 4,5 gr.161162 ...

2. UV-Gerät zu verkaufen: Hallo, ich habe Jahrelang meine Nägel mit Gel gestaltet. Nun lasse ich sie machen, und brauche daher mein UV-Gerät nicht mehr. Es ist knapp 2 Jahre...

3. Nagelartikel zu verkaufen: Hallo, da ich jetzt nur noch privat meine Nägel mache, benötige ich ein haufen Nagelsachen (Pflegeartikel, Pens, Feilen usw.) nicht mehr. Wer...

4. UV-Gel zu verkaufen: Hallo zusammen. ich hab zu viel Weißes und Pinkes Gel zuhause. Zu verkaufen sind 2 Weiße und 2 Pinke Geltigel mit 15 ml Gel. Ungeöffnet. ...

5. NAGELDRUCKER ZU VERKAUFEN: Hallo Ihr Lieben..... wollte hier meinen Nageldrucker anbieten....er ist in einem sehr gutem Zustand fast neu kann man sagen...man kann mit ihm...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite