* Anmelden   * Registrieren  * FAQ  * Galerie    * Suche

Benutzername:
Passwort:

Remember

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Brauche bitte dringend Hilfe
BeitragVerfasst: 4. Nov 2009, 20:19 

Guten Tag zusammen,ich bin total unerfahren im Gebrauch mit der Nagelmodellage.Ich habe einige Probleme dabei. Mache es nur so zum eigen Gebrauch weil mir ehrlich gesagt das Nagelstudio zu teuer ist :roll:
1- Ich habe mir ein starterset von NailDicount24 gekauft
2-Ich mache alles nach Anleitung, die Nägel halten zwar ABER man sieht immer so weiße streifen an den Nagelkanten und teils auch unter dem Gel , ich hoffe man kann vertsehen was ich meine kann es leider nicht so gut erklären.
Natürlich sieht der nagel dadurch ungepflegt und nicht sauber aus.
Außerdem vertseh ich das Nagelauffüllen auch nicht wirrklich :?:
Kann mir bitte jemand Helfen
Vielen Dank

Betreff des Beitrags: Re: Brauche bitte dringend Hilfe
BeitragVerfasst: 9. Dez 2009, 17:16 

Guten Tag stoukou,

Es tut mir leid - aber deine Streifen kann ich mir nicht vorstellen - entweder etwas stimmt mit dem Gel nicht - würd ich mal vorschnell vermuten oder du hast diese weißen Stellen bereits im Naturnagel.
Wenn beides nicht zutrifft würde ich auf Liftings tippen - das ist wenn sich das Gel irgendwo am Rand oder unter dem Gel vom Naturnagel löst - das können auch feine Streifen sein ...

Nägel auffüllen - also als REFILL bezeichnet man den Folgetermin nach einigen Wochen - Liftings werden entfernt, der ganze Nagel wird neu befeilt, neu modelliert - die Dickste Stelle sollte in der Mitte des gesamten Nagels liegen, erhält ein Neues Design (rausgewachsen) und wird wieder versiegelt.

Wenn du dir das selbst machst wirst du wahrscheinlich öfter ran müssen/dürfen als wenn du es im Nagelstudio machst. Aber jede Nageldesignerin macht sich Ihre eigenen Nägel (hoffentlich) selbst ... also ich kenne auch mittlerweile einige die sich selbst designen *gg*

Mit geradem Blick nach vor - wirst du es schaffen! Und viel nachlesen und nachfragen - du bist also am richtigen Weg!