• Jeder der sich seine Nägel selbst lackiert, weiß auch dass manche Nagellacke nicht immer lange halten. Nagellack blättert meistens schon nach wenigen Tag ab und die Nägel sehen sehr ungepflegt aus. Dank Shellac hält die Farbe auf dem Nagel wesentlich länger und zudem ist dieser Lack auch noch kratzfest. Shellac trägt sich ebenfalls wie ein Nagellack spielend leicht auf. Doch bevor man Shellac ...

    Besonders im Sommer kann ein erfrischendes Fußbad sehr wohltuend sein. Denn die Füße werden täglich sehr beansprucht. Daher sollten man besonders während der heißen Jahreszeit öfters ein Fußbad nehmen. Natürlich gibt es fertige Fußbäder in der Apotheke oder im Drogeriemarkt zu kaufen. Aber auch mit einfachen Hausmitteln, kann man sich sein eigenes Fußbad ganz einfach und schnell herstellen.


    Fußbäder ...

    Unangenehmen Nagelpilz möchte wohl keiner gerne haben. Problematisch ist allerdings, dass man sich den Pilz besonders im Schwimmbad, im Fitnessstudio oder auch in der Sauna holen kann. Hat man ihn entdeckt, sollte man ihn umgehen behandeln. Die Behandlung bei Nagelpilz ist leider sehr langwierig, da Nagelpilz sehr hartnäckig ist. Selbst kann man einiges dazu beitragen, dass der Nagelpilz ...

    Fast jeder kennt nervige und schmerzhafte Blasen an seinen Füßen. Besonders im Sommer bekommt man mehr Blasen an den Füßen, da man oftmals keine Socken trägt und die Haut durch Druckstellen gescheuert wird. Es gibt einige Tipps, wie man lästigen Blasen an den Füßen vorbeugen kann. Außerdem sollte man wissen, wie man eine Blase richtig behandelt.


    Eine Blase am Fuß ...

    Besonders im Sommer sehen wir wieder schöne Schuhe mit viel nackten Fuß. Bevor man allerdings in die High Heels oder Sandaletten schlüpfen kann, sollte man erst noch seine Füße sommertauglich machen. Hornhaut sollte daher auf jeden Fall entfernt werden. Wem jedoch eine professionell Pediküre im Beautysalon zu teuer ist, kann mit sanften Hausmitteln, lästige Hornhaut selbst entfernen.
    ...

    Viele Raucher wissen, dass sich durch Nikotin auch der Nagel verfärbt. Durch reines Händewaschen geht diese gelbliche Verfärbung nicht so leicht weg. Allerdings sehen verfärbte Fingernägel sehr ungepflegt aus. Zum Glück gibt es einige Hausmittel und Tipps, welche sehr gut bei Verfärbungen an den Fingernägeln helfen können.


    Verfärbte Fingernägel sehen unschön ...

    In gewissen Abständen sollte man seinen Händen ei Rundumpaket an Pflege gönnen. Dazu gehören auch mechanische oder chemische Handpeelings. Denn ein Handpeeling dient zur Entfernung von abgestorbenen Hautschüppchen an der Hand. Danach kann eine Handpflege sehr viel besser wirken und die Hände sehen jünger und gepflegter aus. Wer für ein Handpeeling nicht extra zu einem Kosmetikstudio gehen möchte, kann sich mit einfachen Hausmitteln ...

    Mittlerweile werden Knabberfische für kosmetische Zwecke eingesetzt. Dieser Trend kommt ursprünglich aus Asien. Diese kleinen Fische heißen Kangal-Fische und entfernen schonend die Hornhaut. Auch auch hier in Deutschland, sind die Fische sehr beliebt. Pediküren mithilfe von Kangal-Fischen sind sehr effektiv. Doch auch sollte man bei dieser Art von Pediküre einiges beachten.


    ...

    Gepflegte Hände machen einen schönen Eindruck. Jeder möchte gerne gepflegte Hände haben. Doch die Kälte und andere Einflüsse, machen die Hände trocken. Auch die Nagelhaut leidet darunter. Daher sollte man täglich die Nagelhaut behandeln. Mit einfachen Mitteln hält man die Fingernägel gesund und weich.



    Gerade die Nagelhaut ist empfindlich und reißt sehr leicht ...

    Vor dem Ausgehen noch schnell die Nägel lackieren. Wer kennt das nicht? Doch in der Eile ist oft keine Zeit zum Trocknen des Lackes und später kommt das unschöne Ergebnis zum Vorschein. Auch wenn man denkt, dass der Nagellack komplett getrocknet ist, ist das oft nicht der Fall. Im Lichteinfall sieht man auf dem Lack unschöne Kratzer und Dellen. Es gibt wohl nichts schlimmeres als ungepflegte Nägel, verursacht durch eine zu kurze Trockenzeit. Aber es gibt kleine ...

    Schöne Nagelmodellagen sehen gepflegt und edel aus. Allerdings kann nicht jeder Kunstnägel tragen. Denn in manchen Fällen lässt es der Beruf nicht zu. Oft im gesundheitlichen oder gastronomischen Bereich verbieten Arbeitgeber dem Arbeitnehmer eine Kunstnagelmodellage zu tragen. Der Grund ist eine Hygiene-Vorschrift, welche eingehalten werden muss. Also sind lange, lackierte oder künstliche ...

    Viele Menschen leiden unter extremen und ständigen Schwitzen an den Füßen. Selbst bei kühleren Temperaturen schwitzt der Fuß extrem? Dann wird es Zeit dagegen anzukämpfen. Denn sowas kann schnell zur Belastung werden. Kleine Tipps helfen schon, um unangenehme Schweißfüße zu behandeln.



    Sehr effektiv gegen Schweißfüße sind Fußbäder. Ein zehnminütiges Fußbad kühlt ...

    Eine schöne Gel-Modellage sieht gut und gepflegt aus. Regelmäßiges Auffüllen der Gel-Modellage gehören zur Pflege dazu. Gel ist empfindlicher wie Acryl. Daher sollte man die Nägel nicht zu sehr beanspruchen. Damit eine lange Haltbarkeit gewährleistet ist, sollte man einige Tipps beachten.


    Wie lange eine schöne Gelmodellage hält, ist abhängig von sehr vielen ...

    Viele Frauen lassen sich eine Nagelmodellage in ihrem beliebigen Nagelstudio machen. Doch oft wird gar nicht über eventuelle Nachteile nachgedacht. Schöne Nägel und tolle Motive lassen diese nämlich vergessen. Viele Kunden fragen sich dennoch ob eine Modellierung mit Gel oder Acryl denn schädlich ist. Denn der strenge Geruch in so manchen Nagelstudios verunsichert wirklich viele Kunden.

    ...

    Seite 31 von 31 ErsteErste ... 11212728293031