• Schwielen können an Füßen und Händen entstehen. Es handelt sich hierbei um eine sogenannte Vernarbung der Haut, auch Hornhaut genannt. Letztendlich sind es Hornhautverdickungen, die durch chronisch-traumatische Hautreaktionen entstehen. Bestimmte Stellen an der Hand werden täglich beansprucht. Schwielen entstehen beispielsweise sehr häufig an den Handinnenseiten. Bei starkem Ausmaß kann es ...

    Viele Frauen träumen von langen und voluminösen Haaren. Wer sehr feine und kurze Haare hat, probiert oft einige Haarmittel aus, sodass die Haare kräftiger und fülliger werden. Das Haarwachstum kann man leider nicht beschleunigen. Eine Haarverlängerung oder Haarverdichtung kann in diesem Fall ratsam sein. Es gibt viele verschiedene Techniken, mit denen man seine Haare verlängern oder ...

    Cellulite ist ein großes Problem bei Frauen. Glatte und straffe Haut an Stellen wie Oberschenkel und Po sind allerdings eher selten. Viele Frauen haben besonders an diesen Stellen etwas Cellulite. Gegen Orangenhaut unternimmt man so einiges. Viele Mittel sollen eine straffe und glatte Haut bewirken. Oft bleibt der Erfolg jedoch aus. Auch Koffein soll bei Cellulite sehr hilfreich sein. Selbst ...

    Abnehmen ist nicht immer leicht. Viele Diäten Versprechen einen Erfolg, der letztendlich oft doch ausbleibt. Auch die Eier-Diät ist sehr bekannt und beliebt. Diese Monodiät hat einige Vor- und Nachteile. Wie bei jeder Diät gibt es außerdem einige Regeln zu beachten. Allerdings soll man durch diese Diät auch sehr schnell seine Pfunde los werden.


    Es gibt mittlerweile unzählige ...

    Für das tägliche Stylen der Haare benötigt man so einige Utensilien. Die wichtigsten Utensilien beim Haarstyling sind wohl die Haarbürste und der Kamm. Für jeden Haartyp gibt es eine geeignete Bürste. Auch wer auf der Suche nach einem geeigneten Kamm ist, sollte einiges beachten. Ein ungeeigneter Kamm oder eine Bürste können die Haare, sowie auch die Kopfhaut stark beschädigen.


    ...

    Es gibt so einige wirkungsvolle Haarpflegemittel. Wer beanspruchtes Haar hat, benötigt sehr reichhaltige Mittel, sodass die Haare wieder glänzend und geschmeidig werden. Auch Sheabutter ist in vielen Haarpflegeprodukten enthalten. Denn Sheabutter ist ein wahres Wundermittel für Haare und Haut. Viele wertvolle Inhaltsstoffe stecken in der Nuss des westafrikanischen Karitébaums.

    ...

    Mittlerweile gibt es so viele Kosmetikprodukte. Neben BB-Creams, Anti-Aging-Foundations und anderen Bezeichnungen, gibt es mittlerweile auch CC Cremes. Einige Frauen kennen diese Bezeichnung aus der Kosmetikindustrie bisher noch nicht. CC Creams sind für alle Hauttypen geeignet. Diese Produkte können so einiges und dienen zudem auch als Make Up.


    Die Kosmetikindustrie ...

    Besonders Frauen kennen die typischen Schuhprobleme. Oft zwickt es an den Zehen oder der Schuh ist einfach viel zu eng. Allerdings möchte man auf das geliebte Paar Schuhe nicht verzichten. Wenn es an allen Ecken drückt und der Lieblingsschuh nicht mehr in einer größeren Schuhgröße vorhanden ist, kauft man ihn oft trotzdem. Zuhause ärgert man sich sich dann meistens und beschwert sich über ...

    Es ist sehr unangenehm, wenn ständig der Kopf juckt und brennt. Denn ständiges Kratzen ist nervig und peinlich. Zudem bilden sich irgendwann Schuppen, die auf den Schulter von Kleidungsstücken zu sehen sind. Wenn die Kopfhaut angespannt wirkt, können einige Mittel dabei helfen, die Kopfhaut wieder zu beruhigen. Auch Hausmittel können sehr hilfreich sein.



    Es ...

    Abnehmen ist manchmal gar nicht so leicht. Es gibt so viele Diäten und einige sind wirklich nicht hilfreich. Auch durch Suppenfasten soll man einige Pfunde verlieren. Man verzichtet bewusst auf feste Nahrung und isst ausschließlich allerlei Suppen. So sollen Fettpölsterchen verschwinden, ohne das man hungern muss. Es gibt bei dieser Diät einige Vor- und Nachteile.

    ...

    Schweißfüße sind ein bekanntes und häufiges Problem. Besonders im Frühling und Sommer schwitzen die Füße vermehrt. Schweißfüße sind sehr unangenehm und viele Betroffene leiden sehr darunter. Es gibt mittlerweile viele Mittel, welche Schweißfüßen entgegen wirken sollen. Allerdings helfen nicht alle Mittel zuverlässig. Während der warmen Jahreszeit sollte man regelmäßig ein Fußbad nehmen. Mit ...

    Wer Akne, Mitesser oder Pickel hat, sollte sicherlich schon einige Mittel ausprobiert haben, um endlich eine Verbesserung der Haut zu erzielen. Allerdings verschwinden Pickel trotz guter Pflegeprodukte manchmal einfach nicht. Der Gang ins Solarium soll Akne, Mitesser oder Pickel allerdings deutlich verbessern. Ob es zur Verbesserung kommt, ist allerdings von der Dosierung der UV-Bestrahlung ...

    Fußbäder sind in der kalten und warmen Winterzeit beliebt. Denn ein schönes Fußbad entfaltet gleichzeitig auch eine wohltuende Wirkung auf Körper und Geist. Zudem wird die Haut gepflegt und die Füße können sich von den Strapazen des Tages erholen. Es gibt einige wohltuende Fußbäder, die man Zuhause einfach selbst herstellen kann.


    Fußbäder können sehr hilfreich sein, wenn ...

    Die One-Day-Diät wird von vielen Abnehmwilligen versucht. Denn bei dieser Diät wird nur ein Tag in der Woche gefastet. An diesem Tag sollte man nur ungesüßten Tee, fettfreie Gemüsebrühe oder Wasser trinken. Die anderen sechs Tage kann man sich dann wie gewohnt ernähren. Ob man mit der One-Day-Diät tatsächlich abnimmt, ist wohl eher fraglich.


    Die One-Day-Diät ...

    Wer seine Haare etwas aufhellen möchte, kann dazu einfach Blondspray verwenden. In vielen Drogeriemärkten wird Blondspray von verschiedenen Herstellern angeboten. Um die Haare damit aufzuhellen, muss man kein Friseur sein. Auch selbst kann man ein natürliches Blond oder sonnengeküsste Highlights erzielen. Trotzdem sollte man bei der Anwendung einiges beachten, sodass die Haare nicht kaputt ...