• Wunderschöne Nägel - Okay, aber worauf achten gestylte Frauen bei sich selbst am häufigsten?

    Schon der deutsche Dichter Heinrich Heine hat gesagt "Eine schöne Hand ziert den ganzen Menschen." Zweifelsohne gelten schöne Nägel als Visitenkarte einer gepflegten Frau. Mit perfekt manikürten Fingernägeln fühlt man sich nicht nur schön, sondern hinterlässt auch bei seinem Gegenüber einen guten Eindruck. Außerdem kann man mit seinem Nägeln ein klares Statement setzen. Wer sich rundum wohl in seiner Haut fühlen möchte, weiß jedoch dass die Nägel und schöne Hände nur der Anfang sind.


    Anhang 844




    Worauf legen stilvolle Frauen besonders Wert?


    Eine Frau, der Ästhetik und ein attraktives Erscheinungsbild wichtig sind, weiß, dass unser Gesicht am meisten über unsere Persönlichkeit verrät.

    Dabei spielt nicht nur die Gesichtsform eine Rolle, sondern vor allem unsere Gesichtszüge. Unsere Physiogonomie ist eine Wissenschaft für sich, denn unser Gesicht kann einiges über uns verraten.


    Im Laufe unseres Lebens bilden sich immer mehr Falten in unserem Gesicht. Sie sind ein Zeichen der Zeit, die uns durchaus ein gewisses Charisma verleihen können. Zu den wohl häufigsten Ursachen der Faltenbildung gehören übermäßige Sonneneinstrahlung und Umweltbelastungen wie freie Radikale und Smog. Aber auch Stress kann uns ganz schnell alt aussehen lassen. Viele Faktoren, die eine Faltenbildung unterstützen können wir durch unsere eigene Mitwirkung beeinflussen.


    Dazu gehören beispielsweise eine schlechte Lebensweise, ungesunde Ernährung, und der übermäßige Genuss von Alkohol, Kaffee und Nikotin. Natürlich haben auch familiäre Veranlagungen Einfluss darauf wie schnell sich bei uns Falten bilden.



    Was tun bei unschönen Falten?


    Um unsere Haut zu schützen und von Falten zu befreien gibt es diverse Cremes auf dem Markt, die die Haut mit Nährstoffen wie Vitamin A, C, E versorgen. Sogenannte Anti-Age Gesichtspflegelinien können dem altersbedingten Kollagenabbau durchaus entgegen wirken.

    Auch ist es mit Sicherheit hilfreich seine Haut mit gesunder Ernährung von innen heraus zu versorgen. Es gibt aber auch derart hartnäckige Falten, bei denen diese Methoden leider erfolglos zu sein scheinen.


    Und was tun, wenn man auf einem wichtigen Event wie einer Hochzeit mit einer jugendlichen Haut überzeugen möchte? In vielen Fällen bietet sich eine Botox-Behandlung an. Diese Behandlungen wurden inzwischen so konzipiert, dass sie sich ganz unkompliziert und ohne Ruhepausen durchführen lassen.



    Was steckt hinter dem Trend "Botox to go"?


    Bei "Botox to go" handelt es sich um einen nicht chirurgischen Eingriff, der einer Faltenreduzierung im Gesicht, am Hals oder am Dekolleté dienen kann. Dabei sollte man natürlich achten sich in die Hände von Experten zu begeben. Eine sehr empfehlenswerte Anlaufstelle ist die Schönheitsklinik Stuttgart. Die Plastische Chirurgie Stuttgart besteht aus einem kompetenten Fachteam, auf dessen Expertise und jahrelange Erfahrung man vertrauen kann.

    Hier werden Falten wie die Zornesfalten und Stirnfalten behandelt. Die professionellen Mitarbeiter können bestens einschätzen, ob eine Faltenunterspritzung mit Hyaluronsäure überhaupt in Frage kommt.


    Leidet man unter Krähenfüßen in der Augenpartie oder Nasolabialfalten wird man dort bestens beraten. Auch eine Volumenbehandlung im Wangenbereich kann sinnvoll sein, um schnell zu einem frischerem Äußeren zu gelangen. Je nach Behandlungsart können die Effekte bis zu 18 Monate anhalten. Nach der Behandlung ist man sofort wieder arbeitsfähig und kann sich an einem neuem Lebensgefühl erfreuen.


    Dieser Artikel war interessant bzw. lesenswert? Die Redaktion freut sich über jede Unterstützung wie z.B. die Nutzung unseres -Partner-Links oder unseres -Partner-Links . Du hilfst uns damit, weiterhin auf nervige Layer- sowie Popunder-Werbung zu verzichten und auch allgemein immer mehr Werbebanner abzubauen. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Wunderschöne Nägel - Okay, aber worauf achten gestylte Frauen bei sich selbst am häufigsten?

    ?
    Artikel-Optionen: Kommentieren (0)
    Soziale Netzwerke:
    « Nagelpilz: Erfolgreiche Therapie erfordert Geduld und Disziplin │ - »
    Ähnliche Artikel zu

    Wunderschöne Nägel - Okay, aber worauf achten gestylte Frauen bei sich selbst am häufigsten?

    Wunderschöne Nägel - Okay, aber worauf achten gestylte Frauen bei sich selbst am häufigsten?

    – deine Meinung ?
    Kommentar schreiben

    z.B. "Gast" oder "Mike"

    Um zu beweisen, dass Du kein Bot bist, beantworte bitte folgende Frage: Wie nennt man den letzten Tag des Jahres?