• Besenreiser aus kosmetischen Grund entfernen lassen

    Blaurote Äderchen an den Beinen können sehr störend sein. Besonders im Sommer empfinden dieses Problem sehr viele Frauen als störend, weil man während der warmen Jahreszeit sehr gerne wieder Röcke trägt. Es gibt zwar Body-Camouflage-Make Up und blickdichte Strumpfhosen, um Besenreiser zu verdecken. Allerdings kann man Besenreiser aus kosmetischen Gründen auch dauerhaft entfernen lassen.



    Blaurote Äderchen an Beinen sind bei Frauen ein bekanntes Problem. Besenreiser können besonders störend während der warmen Jahreszeit sein. Denn im Sommer möchte man gerne auch mal einen Rock ohne Strumpfhose tragen können. Zwar gibt es auch sehr leichte und trotzdem deckende Strumpfhosen für den Sommer und auch Body-Camouflage-Make Up. Doch auch viele junge Frauen leiden darunter und suchen immer häufiger nach einer Möglichkeit, Besenreiser dauerhaft entfernen zu lassen. Vorab wird allerdings abgeklärt, ob die verfärbten Äderchen an den Beinen harmlos sind. Dann können sie vom einem Dermatologen auch dauerhaft entfernt werden. Es gibt mehrere Möglichkeiten, Besenreiser entfernen zu lassen. Zum Beispiel kann man Besenreiser entfernen, indem ein flüssiges Verödungsmittel injiziert wird. Dieses wird direkt in die Gefäße gespritzt, sodass Besenreiser dauerhaft entfernt sind.


    Auch die Lasertherapie kann hilfreich sein. Mit einem speziellen Laser kann der Arzt die Besenreiser einfach verschweißen. Auch eine Elektrokauterisation oder auch Strom-Behandlung genannt, sowie eine Radiowelle-Therapie können sich für die Entfernung eignen. Manchmal sind jedoch mehrere Behandlungen notwendig. Es lassen sich auch mehrere Behandlungsarten miteinander kombinieren. Welche Therapie in Frage kommt, ist von mehreren Faktoren abhängen. Wer zum Beispiel sehr sensible Haut hat, sollte nicht die Strom-Therapie in Anspruch nehmen. Sind Besenreiser übrigens erfolgreich behandelt, kommen sie nicht mehr wieder. Allerdings können sie zu jeder Zeit an anderen Stellen entstehen.


    Bildquelle: carol_anne - fotolia.de

    Dieser Artikel war interessant bzw. lesenswert? Die Redaktion freut sich über jede Unterstützung wie z.B. die Nutzung unseres -Partner-Links oder unseres -Partner-Links . Du hilfst uns damit, weiterhin auf nervige Layer- sowie Popunder-Werbung zu verzichten und auch allgemein immer mehr Werbebanner abzubauen. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Besenreiser aus kosmetischen Grund entfernen lassen

    ?
    Artikel-Optionen: Kommentieren (0)
    Soziale Netzwerke:
    « Wasserfestes Body Make Up für makellose Haut im SommerLange und dichte Wimpern: Wimpernserum selber machen »
    Ähnliche Artikel zu

    Besenreiser aus kosmetischen Grund entfernen lassen

    Besenreiser aus kosmetischen Grund entfernen lassen

    – deine Meinung ?
    Kommentar schreiben

    z.B. "Gast" oder "Mike"

    Um zu beweisen, dass Du kein Bot bist, beantworte bitte folgende Frage: Wie nennt man den letzten Tag des Jahres?