• Farbwechsel auf Nägel durch Thermo-Nagellack

    Mittlerweile gibt es eine große Auswahl an Nagellacken. Die Farbpalette ist sehr facettenreich und auch Nagellack mit Matt-Effekt ist total im Trend. Wer es sehr extravagant mag, sollte jedoch Thermo-Nagellack ausprobieren. Thermo-Nagellack ist ein sehr besonderer Lack, der einen chamäleonartigen Effekt besitzt. Denn Thermo-Nagellack kann bei einem Temperaturwechsel seine Farbe ändern. Fingernägel mit Thermo-Farblack sind also garantiert ein absoluter Blickfang.



    Mittlerweile gibt es bei einer Nagelmodellage keine Grenzen mehr. Ob schlicht oder extravagant, kann man seine Nägel nach seinen beliebigen Wunsch im Nagelstudio modellieren lassen. Auch selbst kann man seine Nägel verschönern, in dem man einen tollen Nagellack kauft. Denn ob hochglänzende Nagellacke oder Farblacke mit Matt-Effekt, gibt es mittlerweile eine riesige Auswahl an extravaganten Lacken im Handel zu erhalten. Ein besonderes Highlight ist auch der Thermo-Farblack. Mit diesem speziellen Lack oder auch Gel, werden die Nägel garantiert zum absoluten Blickfang. Denn Thermo-Lack besitzt besondere Eigenschaften wie ein Chamäleon. Der Lack kann seine ursprüngliche Farbe bei einem Temperaturwechsel in eine andere Farbe wechseln. Der Wechsel in die andere Farbe geschieht ganz langsam, sodass man einen beeindruckenden Effekt auf den Nägeln beobachten kann. Man kann dabei zusehen, wie sich zum Beispiel ein kräftiges Rot in einen hellen Rose-Ton verwandelt.


    Der Effekt ist beeindruckend. Denn der chamäleonartige Farbwechsel auf den Fingernägeln passiert sofort, wenn ein kleiner Temperaturunterschied stattfindet. Durch speziellen UV-Lack kann man den Effekt übrigens noch verstärken. Denn so wechselt sich sogar die Farbe der Nägel durch Sonnenlicht. Geht man dann wieder in einen dunklen Raum, wechseln sich die Nägel zurück in ihre ursprüngliche Farbe. Die meisten Thermo-Farblacke müssen allerdings unter UV-Licht aushärten und eignen sich eher für eine künstliche Gelmodellage. Im Handel gibt es aber mittlerweile auch schon spezielle Thermo-Farblacke, die in der Luft trocknen können und somit für den Heimgebrauch geeignet sind. Oder aber man lässt sich die Nägel mit Thermo-Farbgel im Nagelstudio verschönern.


    Bildquelle : Nik_Merkulov - fotolia.de

    Dieser Artikel war interessant bzw. lesenswert? Die Redaktion freut sich über jede Unterstützung wie z.B. die Nutzung unseres -Partner-Links oder unseres -Partner-Links . Du hilfst uns damit, weiterhin auf nervige Layer- sowie Popunder-Werbung zu verzichten und auch allgemein immer mehr Werbebanner abzubauen. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Farbwechsel auf Nägel durch Thermo-Nagellack

    ?
    Artikel-Optionen: Kommentieren (4)
    Soziale Netzwerke:
    « So findet man eine gute Tagescreme mit UV-SchutzVerjüngtes und porentiefes Hautbild durch Hydra-Facial »
    Ähnliche Artikel zu

    Farbwechsel auf Nägel durch Thermo-Nagellack

    Farbwechsel auf Nägel durch Thermo-Nagellack

    – deine Meinung ?
    Kommentare
    1. Avatar von Bauch7
      Bauch7 -
      Hab ich auch schon mal von gelesen! Allerdings muss man dann schon die passende Farbkombination finden, das ist mir bisher leider noch nicht gelungen. Außerdem ist die Thermo-Farbe auch etwas teurer und verliert mit der Zeit seine Wirkung, ein Gang zum schenken ist es aber immer wert!
    1. Avatar von andreanagel
      andreanagel -
      Ich kannte thermolack bis jetzt noch gar nicht, das klingt ja aufregend ^^ aber es gibt soviel, dass man gar nicht mehr so richtig durchschaut auf dem markt. Und in Drogerieläden mag ich nicht gerne, die sind da immer so speziell extravagant oberflächlich freundlich und diese gekünstelte lächeln find ich immer peinlich, also nicht von mir, sondern wenn die immer so kichern und künstlich lachen.
    1. Avatar von LauriLauri
      LauriLauri -
      Ich habe bis jetzt nur Videos davon gesehen und bin total fasziniert davon. Ich würde das gerne auch mal ausprobieren, wenn das nicht so teuer wäre.
    1. Avatar von sommerkind
      sommerkind -
      @LauriLauri, es gibt doch auch recht günstigen Thermo Nagellack, z.B. von LAYLA.

      Vor dem Kauf sollte man aber auch beachten, dass der Effekt eigentlich nur bei relativ langen Nägeln wirklich sichtbar ist. Der Lack wird nämlich auch von der Körperwärme des Nagelbetts beeinflusst, so dass er bei kurzen Nägeln eigentlich immer die "warme" Farbe zeigt.
    Kommentar schreiben

    z.B. "Gast" oder "Mike"

    Der wievielte Monat ist der Mai? (als Wort)