Anti-Schuppen Tinktur?

Diskutiere Anti-Schuppen Tinktur? im Smalltalk Forum im Bereich DasNagelforum.de - Community; Hallo, ich habe festgestellt, dass ich seit Anfang des Jahres wieder vermehrt Schuppen bekommen habe, kann mir mal jemand sagen, welche Anti-Schuppen Tinktur ich mal ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3

1. Anti-Schuppen Tinktur? #1

Anti-Schuppen Tinktur?

Hallo,

ich habe festgestellt, dass ich seit Anfang des Jahres wieder vermehrt Schuppen bekommen habe, kann mir mal jemand sagen, welche Anti-Schuppen Tinktur ich mal unbedingt ausprobieren sollte?

2. Anti-Schuppen Tinktur?

Re: Anti-Schuppen Tinktur?

Schau Dir mal [Diese Angebote] an.
    Dort findest du bestimmt was passendes!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anti-Schuppen Tinktur? #2
    Hallo Isabell,

ich kann dir bei Schuppen nur die Anti-Schuppen Tinktur von Eucerin namens Dermo Capillaire
    sehr empfehlen, bei mir hat die Tinktur sofort bei hartnäckigen Schuppen geholfen und den
    Juckreiz sofort gemildert.

4. Anti-Schuppen Tinktur? #3
    Die Kopfhaut ist meiner Meinung nach sehr schwer zu pflegen, man sollte echt schauen das man wirklich gute Produkte nutzt und am besten auch vom Hautarzt beraten lässt.

Ich habe zum Beispiel meine Aknenarben mit denen ich mich herum quäle aber da habe ich Tabletten und ne gute Tinktur

Sonst einfach ne Creme drauf und das wars

Anti-Schuppen Tinktur?