Ergebnis 1 bis 3 von 3

Anfängerfrage: Statt French-Gel nur der Tip?

*MaryPoppins*

Anfängerfrage: Statt French-Gel nur der Tip?

Hallihallo!

Ich hoffe, die Überschrift für dieses Topic ist klar genug gewählt. Ich wusste nicht, wie ich es besser formulieren kann...
    Meine Frage ist... Kann ich das weiße Farbgel für das French auch weglassen? Also so, dass ich den Tip aufsetze und dann mit dem tranparenten Aufbaugel komplett über den Nagel gehe, ohne vorher über dem Tip das weiße Gel aufzubringen?
    Dann habe ich nicht das strahlende weiss, aber trotzdem ordentliche lange Fingernägel die umso natürlich aussehen...
    Ich hoffe, ihr wisst, was ich meine. Würde das funktionieren?

Edit: Ups, Entschuldigung, jetzt hab ich grad gesehen, dass ich mich im Forumsbereich geirrt hab. Tut mir Leid!
    Liebe Grüße,
    *Mary Poppins*

aussietraum

Re: Anfängerfrage: Statt French-Gel nur der Tip?

Huhu ...
    na klar geht das auch ohne farbige oder weisse Spitze . Ich habe ein Modell die das immer ohne french bekommt .
    Ist halt alles eine reine Geschmacksache wie ich finde . Damit es allerdings nicht ganz so trostlos aussieht kann man ja Sticker oder andere Nailart verwenden .
    Ich hoffe das ich Dir hiermit helfen konnte .
    L.G... Iris

*MaryPoppins*

Re: Anfängerfrage: Statt French-Gel nur der Tip?

Hallo!

Ja, vielen Dank für deine Antwort!
    Ich möchte die Gelnägel ja eigentlich auch nur, damit meine Naturnägel verstärkt sind. So kunterbunt darf ich das auch von der Arbeit aus leider nicht tragen. Da ich heute mein Set endlich bekommen habe, werd ich nachher noch loslegen. Und beim ersten Mal werde ich bestimmt froh sein, wenn ich die Nägel überhaupt richtig hinbekomme. Wenn das klappt, kann ich ja das nächste Mal was mit Farbgel machen.

Also Danke nochmal.

EDIT: Review

Ich nutze den Thread gleichmal um ein kleines Feedback zu geben... Gestern Abend hab ich gleich noch losgelegt und mir super Nägel gezaubert... Naja... ich finde sie super. Jemand, der das beruflich macht, würde wahrscheinlich die Hände überm Kopf zusammenschlagen. Ich hatte bei den Tips die meisten Probleme... erstmal dass der Kleber wirklich blasenfrei ist und dann, dass es richtig passt. Die Krönung war, als ich einen der Tips ans Nagelbett anklebte. XD Ich habs dann aber schließlich noch hinbekommen. Und die zweite Hand (Ich hab eine nach der anderen gemacht, zuerst die rechte) war dann schon ein bisschen einfacher. Also alles in Allem würde ich sagen... für das allererste Mal Gelnägel selbermachen, ist es mir trotz der Pfuscherei gut gelungen. Aber würd ich das in nem Studio machen, müsste ich die Kundin bezahlen, dass sie sich von mir die Nägel machen lässt... XD

Achja: Ich habe übrigens das Starter Set von Emmi-Nails für 29,90€.
    Liebe Grüße,
    *Mary Poppins*