* Anmelden   * Registrieren  * FAQ  * Galerie    * Suche

Benutzername:
Passwort:

Remember

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Als Mann im Nagelstudio
BeitragVerfasst: 3. Jan 2010, 12:21 

Hallo Mädels,

Nageldesign fand ich bei Frauen schon immer attraktiv und ich hatte mich schon immer gefragt, wie Frau sich mit langen, künstlichen Fingernägeln fühlt. Gestern Morgen ging ich an einem Nagelstudio vorbei, kehrte um und nahm allen Mut zusammen. Es war noch keine Kundin da, was den Entschluß erleichterte. Ich sagte zu den drei Damen: "Ich möchte gerne Acrynägel haben". Die drei Nageldesignerinnen sahen sich erstaunt an, fragten nach, ob es tatsächlich für die Hände und nicht etwa für die Füße sein sollte. Ich durfte jedoch ohne weitere Diskussionen gegenüber einer jungen Dame Platz nehmen, die sich in der kommenden Stunde um meine Nägel kümmern sollte. Sie fragte nach, ob es mit Verlängerung sein sollte ("Ja"), außerdem äußerte ich den Wunsch: "French". Die Nägel wurden sehr kurz geschnitten. Mit einer Art Dremel-Maschine wurde dann die Oberfläche angeschliffen. Dann wurden die Verlängerungen an den Spitzen angeklebt. Zu diesem Zeitpunkt betrat die erste Kundin den Laden, eine Frau zwischen 45 und 50 Jahren, die mich die ganze Zeit über beobachtete und nicht gerade freundlich ansah. Sie wollte auffüllen lassen. Die Tips wurden abgeschnitten, die Nageldesignerin empfahl mir eine Länge, ,mit der man im Alltag noch gut zurechtkäme. Das war ca die doppelte Länge meines Naturnagels bis zur Fingerkuppe, für mich ganz schön lang. Dann wurde zurechtgefeilt und das Acrylpuver aufgetragen und beschliffen. In der Zwischenzeit hatte eine zweite Kundin den Laden betreten, die mich mich nicht besonders beachtete und sich so verhielt, als sei es das normalste der Welt, daß ein Mann künstliche Fingernägel bekommt. Schließlich kam mit Airbrush das French drauf, darüber noch zwei Schichten Gel und fertig waren meine Nägel. Wirklich sehr schön! Ich konnte ohne große Probleme die Geldbörse zuckenund das Geld herausnehmen, um zu bezahlen. Mir wurde dann noch eine 10er Treuekarte ausgehändigt. Das seltsame war, daß gestern niemand meine Nägel sonderlich beachtete und mich darauf ansprach, auch keine Kassierin, die ja meine Hände unbedingt sehen mußte. Wahrscheinlich sich French noch zu natürlich aus und die meisten Leute sehen nicht so genau hin. Bevor ich gestern Abend in Gesellschaft ging, habe ich mir die Nägel dann doch durch stundenlangen Eintunken in Aceton leidlich abgelöst. Sie sind jetzt ultrakurz und die Oberfläche sieht ziemlich mitgenommen aus. Ich überlege mir jetzt, mir natürlich aussehende, kurze Acrylnägel machen zu lassen, damit das wieder gepflegter aussieht. Was haltet Ihr davon? Danke, Tom

Betreff des Beitrags: Re: Als Mann im Nagelstudio
BeitragVerfasst: 17. Feb 2010, 18:03 

Hut ab Tom,

finde ich echt MUTIG das du daß mal ausprobiert hast. Aber ich denke lass deine Nägel wieder auf normale Art und Weise in ordnung kommen. Mach dir abends vielleicht mal ein Nagelöl drauf und dann ist gut. Denn wenn du dir jetzt Kurze Acrylnägel drauf machst musst du warten bis diese ganz raus gewachsen sind. Und dann sieht der Übergang doof aus dann musst du diesen immer Anfeilen damit dieser nicht so auffällt.

LG Mel B