Akne bei Jugendlichen - wie beseitigen?

Diskutiere Akne bei Jugendlichen - wie beseitigen? im Smalltalk Forum im Bereich DasNagelforum.de - Community; Hallo Leute, meine kleine Schwester ( 13 ) , hat genauso wie ich damals auch Akne bekommen, ich selbst habe damals verschiedene Sachen ausprobiert, die ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3

1. Akne bei Jugendlichen - wie beseitigen? #1

Hallo Leute,

meine kleine Schwester ( 13 ) , hat genauso wie ich damals auch Akne bekommen, ich selbst habe damals verschiedene Sachen ausprobiert, die alle nicht gewirkt haben und musste meine Akne bis ca. 22 ertragen, was kann man eurer Meinung nach wirklich schnell gegen Akne machen?

2. Akne bei Jugendlichen - wie beseitigen?

Re: Akne bei Jugendlichen - wie beseitigen?

Schau Dir mal [Diese Angebote] an.
    Dort findest du bestimmt was passendes!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Akne bei Jugendlichen - wie beseitigen? #2
    Hallo Isabel,
    wenn dein Sohn gerade einmal 16 Jahre alt ist, dann habt ihr sicherlich noch nicht großartig mit Medikamenten herumexperimentiert, oder?
    Das ist sogar sehr gut, man sollte bei Akne einen "Therapiemix" mit einer natürlichen und nachhaltigen Creme und einer Laserbehandlung wählen.

4. Akne bei Jugendlichen - wie beseitigen? #3
    Hi Isabell,
    ich würde vorschlagen, dass deine Schwester vielleicht einmal zum Hautarzt und/oder einer Kosmetikerin geht. Können die da nicht helfen?