HUHU zusammen =)
mit voller Freude hab ich mich dazu entschlossen mich hier mal anzumelden.
Zur kleinen Vorstellung: ich bin 21 Jahre jung und komme aus dem wunderschönen Leipzig und bin im Handel tätig. da mir das Nagelstudio einfach zu teuer oder zu "schmuddelig und schlampig" ist, wollte ich mich nun selbst ans Werk machen, natürlich inklusive Versuchskaninchen
Seit ca. 2 Monaten besitze ich nun mein Starterset und versuche mich an Gelnägeln.
Leider klappt es nicht so, wie ich das gerne hätte, und ich denke dass dies mehrere kleinere Problemchen:
- meines Erachtens sehen die Nägel teilweise unsauber aus
- Tips halten nicht so lange wie gewünscht (max. ca 2 Wochen)
- Gel bzw Farbe blättert an Nagelende ab nach mehreren Tagen
- Frage: muss ich mir zwingend uv-Nagellack besorgen oder reicht auch normaler, handelsüblicher lack aus?
- ich besitze zwar spezielles Zubehör wie den Spot Swirl und diverse Pinsel, aber an den Feinheiten hapert es noch ...
Werde mal im Anschluss meine bisherigen versuche und mein Starter Set hochladen, damit ihr einen Überblick bekommt![]()
Uv Lampe hab ich mal weggelassen, besitze aber eine mit 4 Röhren.
Vielleicht hat ja der eine oder andere nen kleinen Tipp für mich . Das Starter-Set habe ich übrigens in Leipzig im Fingernagelkaufhaus erworben, was schlichtweg der einzigst gute Laden hier in der Umgebung ist.
Kritik, Feedback und ähnliches ist natürlich erwünschtAber seit lieb zur kleinen Anfängerin ;P
LG Ninchen