Ergebnis 1 bis 5 von 5

Achtung Anfängerin mit zu vielen Ideen ;)

Ninchen_Le

Achtung Anfängerin mit zu vielen Ideen ;)

HUHU zusammen =)

mit voller Freude hab ich mich dazu entschlossen mich hier mal anzumelden.
    Zur kleinen Vorstellung: ich bin 21 Jahre jung und komme aus dem wunderschönen Leipzig und bin im Handel tätig. da mir das Nagelstudio einfach zu teuer oder zu "schmuddelig und schlampig" ist, wollte ich mich nun selbst ans Werk machen, natürlich inklusive Versuchskaninchen
    Seit ca. 2 Monaten besitze ich nun mein Starterset und versuche mich an Gelnägeln.
    Leider klappt es nicht so, wie ich das gerne hätte, und ich denke dass dies mehrere kleinere Problemchen:
    - meines Erachtens sehen die Nägel teilweise unsauber aus
    - Tips halten nicht so lange wie gewünscht (max. ca 2 Wochen)
    - Gel bzw Farbe blättert an Nagelende ab nach mehreren Tagen
    - Frage: muss ich mir zwingend uv-Nagellack besorgen oder reicht auch normaler, handelsüblicher lack aus?
    - ich besitze zwar spezielles Zubehör wie den Spot Swirl und diverse Pinsel, aber an den Feinheiten hapert es noch ...

Werde mal im Anschluss meine bisherigen versuche und mein Starter Set hochladen, damit ihr einen Überblick bekommt
    Uv Lampe hab ich mal weggelassen, besitze aber eine mit 4 Röhren.
    Vielleicht hat ja der eine oder andere nen kleinen Tipp für mich . Das Starter-Set habe ich übrigens in Leipzig im Fingernagelkaufhaus erworben, was schlichtweg der einzigst gute Laden hier in der Umgebung ist.

Kritik, Feedback und ähnliches ist natürlich erwünscht Aber seit lieb zur kleinen Anfängerin ;P
    LG Ninchen

fingding

Re: Achtung Anfängerin mit zu vielen Ideen ;)

Also....auf den ersten Blick würde ich sagen der Start ist doch schon ganz gut....
    ABER du hast immer ein wenig über den Nagel auf den nagelwall oder in die Ränder gearbeitet...das kann schon einer der Gründe sein...
    Um aber mehr zu sagen zähl doch mal deine Arbeitsschritte...und zwar detailliert auf....

Ninchen_Le

erstmal danke fürs antworten

also ich kürze das alles mal in stichpunkten ab, zu den rändern: werd mir wahrscheinlich ein neues gel besorgen, da ich das gefühl hab das meins beim aushärten zerläuft.

Arbeitsschritte
    Mit Tips
    -nagelhaut zurückschieben, naturnagel ggf. kürzen danach entfetten,
    -Tipgröße auswählen, kleber auftragen und trocknen lassen (hab hier übrigens schon einen sehr guten tipp zwecks
    der blässchen gefunden )
    - tip je nach wunsch kürzen, übergänge feilen und form feilen
    -buffern bis der nagel matt ist und entstauben
    - danach weiter wie ohne tips bis auf den ersten schritt
    Ohne Tips
    -nagelhaut zurückschieben, naturnagel ggf. kürzen danach entfetten,
    - aufbaugel auftragen, 2 min. aushärten, cleanern, buffern
    - design auftragen, trocknen lassen, bei farbgel 2 min. härten und cleanern
    - gel auftragen, cleanern, klarlack auftragen, trocknen

Hoffe ich habs net zu stark abgekürzt ^^
    Lg

Ninchen_Le

Huhu zusammen ^^
    Da ich ja nun mir ein 3-Phasen Gel zugelegt hab hier mal meine neueste Arbeit .
    Lg

Elisabeth

Hallo Ninchen,
    ich bin auch eine Nageldesign-Lieber. Ich habe auch meine eigenen Nägel seit lange selbe gemacht. Vorher habe ich auch Gel genutzt. Aber jetzt habe ich ein neues Produkt gefunden. Das Produkt heißt SNS Signature Nail Systems. Das Produkt finde ich sehr toll. Ich bin mit dem sehr begeistert. Diese Produkt ist sehr einfach selbe zu nutzen und auch sehr gut für deine eigene Nägel, weil das Produkt Kalzium und Vitamin E beinhaltet. Mit dem Produkt braucht man keine UV-Licht und andere gesund-schädige Flüssigkeiten (wie Liqud usw.). Für ein Set braucht man nur eine halbe Stunde und kann dann von 4 bis 6 Wochen halten.

Hier ist das Youtube-Link vom Produkt.
    http://www.youtube.com/watch?v=ufF9DS_KTR8

und das Link der Firma in USA.
    http://signaturenailsystems.com/Home.html

Ich kenne die Verkäuferin des SNS Produkts in Deutschland. Wenn du Interesse habe, schreib einfach eine Email an huongsns@yahoo.de . Sie wird dich bestimmt antworten.

"Signature Nail Systems ist ein neues innovatives Bio-Produkt für die Nagel-Design-Branche. Die SNS Methode ist eine völlig neue Technologie der Nagel-Verstärkung. Ältere Methode wie Acryl- und Gel- Nägel können die Nägel weich und spröde machen und sogar Pilze auf dem Nagelbett verursachen. Signature Nails sind wasserfest, aber erlaubt es den Nägeln trotzdem zu atmen und lang und stark nachzuwachsen."

Lieber Grüße
    Elisabeth