10 Step Korean Skin Care - wer hat es ausprobiert

Diskutiere 10 Step Korean Skin Care - wer hat es ausprobiert im Beauty Forum Forum im Bereich Kosmetik Forum; ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. 10 Step Korean Skin Care - wer hat es ausprobiert #1

    10 Step Korean Skin Care - wer hat es ausprobiert

    Bei youtube ist das der letzte Schrei. Die Haut wird in 10 Schritten (10 Produkte) gereinigt und gepflegt.

    Ich habe sehr empfindliche Mischhaut die schnell mit Pickeln oder Ausschlägen reagiert. was meint ihr. Wäre diese Pflegeserie auch für mich geeignet? Sie arbeitet ja auch mit Öl und sowas würde ich ja nie an meine Haut lassen..

    Die würde ja erblühen

  2. 10 Step Korean Skin Care - wer hat es ausprobiert #2
    Hm, da hätte ich bei mir persönlich schon Bedenken, allein schon weil das so viele Produkte sind (10!!!), denen man sich da stellen muss, mal ganz abgesehen davon, dass ich in meiner Routine gar nicht die Zeitvorräte habe, mich so ausgiebig zu pflegen/reinigen. Aber davon mal ganz abgesehen habe ich mit koreanischer Kosmetik bisher nur sehr positive Erfahrungen gemacht, ist zwar etwas teurer als Maybelline oder Vergleichbares, fühlt sich aber nicht nur deutlich besser an als der Drogerie-Kram sondern hat bei mir, und als einziges dutzender getesteter Produkte, nachhaltig das Hautbild verbessern können. Guck dir am besten einfach die Produkte aus, die an deinen Problemzonen ansetzen: http://www.kosmetik-news24.de/koreanische-kosmetik/


10 Step Korean Skin Care - wer hat es ausprobiert

Ähnliche Themen zu 10 Step Korean Skin Care - wer hat es ausprobiert


  1. Cerazette - wer hat es ausprobiert?: Hallo, ich denke mal, dass einige von euch hier die Cerazette- Pille kennen werden, wenn ihr Cerazette nehmt oder mal genommen habt, welche...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite